Montag, 30. April 2012

Liebster Frühling...

... endlich bist Du da!








Liebste Grüße
White Dream


Freitag, 27. April 2012

Abendstimmung

Für alle, die heute keinen so schönen Sonnenuntergang hatten...






Liebste Grüße
White Dream


Der Frage-Foto-Freitag

Schon ist fast wieder Wochenende.
Und es gibt wieder fünf interessante Fragen von Steffi und Okka
 
1.) Dein Urlaub dieses Jahr?

2.) Dein Parfum?

3.) Was tut dir gerade gut?

4.) Deine Farbe?

5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?
aber echt nur gaaaaaaz selten...



Liebste Freitagsgrüße
White Dream



Donnerstag, 26. April 2012

Strandliebe

"Love is all around"

bei





Liebste Grüße
White Dream


Mittwoch, 25. April 2012

Lecker

wird es bei uns jetzt auch mit der LECKER Bakery. Als sie aktuell in den Regalen der Zeitschriftenhändler lag, waren wir im Urlaub. Also musste ich sie mir nachbestellen. Und jetzt ist sie endlich da!

Ich habe bei einigen von Euch ja schon kleine Köstlichkeiten bewundern können. Mal sehen, wann ich dazu komme, das erste Rezept nachzumachen.



Liebste Grüße
White Dream


Dienstag, 24. April 2012

Abendstimmung

... und noch ein paar Bilder der gestrigen Abendstimmung.

Schon cool, dass wir alle die selbe Sonne sehen...





Liebste Abend-Grüße
White Dream


Hundewetter oder die Kunst den richtigen Tag zu wählen...

Gestern haben wir das zeitweilig gute Wetter mal wieder auf dem Land verbracht, nachdem wir es am Sonntag wegen des Regens abgesagt hatten. Zum Glück!

Im Garten war soviel zu tun, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, viele Bilder zu knipsen...

... aber ein ein Foto vom kleine Gartenracker musste sein!



Liebste Grüße
White Dream


Montag, 23. April 2012

I FARTA / ON THE MOVE

ist das heutige Mandagstema bei Helene



Liebste Grüße
White Dream
 

Sonntag, 22. April 2012

Hautnah

bei Marit Larsen... 2. Reihe ;-)

Das Konzert war großartig!







Liebste Grüße
White Dream



Samstag, 21. April 2012

Aprilwetter - Outfit of the day

 Es ist mal wieder Zeit für ein Outfit of the day.

Gestern war ja andeutungsweise ein laues Lüftchen zu spühren... Deshalb musste auch gleich wieder eins meiner Kleider angezogen werden.

Und so ging es dann auf die Wiese.




Ich freue ich schon auf die Tage, an denen wir keine Leggins mehr brauchen...

So, jetzt muss ich schnell noch ein neues Outfit aussuchen - es geht nämlich gleich zum Konzert. Dazu dann morgen mehr!



Liebste Samstagsgrüße
White Dream


Freitag, 20. April 2012

Tarte à la rhubarbe

Seit 25. Juni 2011 freue ich mich schon auf die diesjährige Rhabarberzeit. Und pünktlich zum Wochenende gibt es bei uns leckere Tarte à la rhubarbe.

Bei Euch vielleicht auch?






Liebste Grüße
White Dream

 

Bäuerin und so

Der Frage-Foto-Freitag bei Steffi & Okka kam heute für mich ganz überraschend!!! Ja, ehrlich. Bin noch gar nicht auf´s Wochenende und alles was dazu gehört eingestellt ;-) Dabei haben wir wie immer volles Programm!

Aber jetzt erst mal meine Antworten...

1. Deine Kochbuchreihe?



2. Dein Kalender?



3. Es ist ungesund, aber...?



4. Was wolltest Du eigentlich mal werden?


und



5. Was machst Du heute noch?


Heute Abend treffen wir uns mit Freunden auf ein gutes Glas Rotwein.



Liebste Grüße
White Dream


Donnerstag, 19. April 2012

Kleines Outtake Thailand #4






Mein neustes Souvenir ist dieses Stück Seil. Es war in einem großen Knäul an den Strand gespühlt worden. Die Farbe ist so schön, dass ich es mir ausgetüddelt habe und als Armband benutze - nicht 
nur im Urlaub.





Ich bin schon gespannt auf Eure Souvenirs...

Liebste Grüße
White Dream

Mittwoch, 18. April 2012

Outtake Thailand #3

Jeder Morgen war so besonders. Ich liebe die Ruhe am Strand, bin dort gern allein unterwegs, bevor sich andere Touristen durch die Sonne schieben... Treue Begleiter waren die Strandhunde. Sie haben immer wieder vor der Kamera posiert ;-)











In der Hängematte habe ich gelegen und den Sonnenaufgang beobachtet. Ist es nicht ein Traum!?


Liebste Grüße
White Dream