Mittwoch, 30. Mai 2012

RIESEN-SEIFENBLASEN

Ihr Lieben,

ich brauche für Samstag ein super Rezept für Seifenblasen, dass auf JEDEN Fall funktioniert!

Wer kann mir helfen.

Habe schon ein paar aus dem www ausprobiert aber nicht DEN Effekt erzielt, den ich mir vorgestellt hatte.

Wer kann mir den ultimativen Tip geben? Oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt...

In aufgeregter Erwartung
Liebste Grüße
White Dream






Freitag, 25. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?


Wir starten das bis jetzt größte Projekt unseres Lebens!


2.) Wo isst du im Moment am liebsten?


Auf meiner Picknick-Decke!


3.) In deinem Bad?






4.) Dein Ohrwurm?


"Leb Deine Träume"

Liebe Jules, Du bist Schuld!!! ;-)


5.) Was machst du Pfingsten?




Familie & Freunde genießen, 
in der Sonne liegen, 
den Garten und die explodierte Natur bewundern, 
ausruhen, 
tanzen, 
Leckereien picknicken, 
Kühe streicheln ;-)
Wiesenblumen pflücken,
in der Nacht in den Sternenhimmel schauen und von der Zukunft träumen

........................

Ich schnappe mir jetzt meine Badetasche und dann geht es ab in den Garten zum Planschen in der alten Zinkwanne...

Euch allen einen sonnigen Start ins Pfingstwochenende. Lasst es Euch gut gehen!

Liebste Grüße
White Dream


Montag, 21. Mai 2012

Das nächste Mammut-Konzert

hat nicht lange auf sich warten lassen.

Wir waren bei Curtis Stigers und haben in kleinster Runde ein exklusives und fantastisches, 3-stündiges Konzert erlebt.

Soooo schöne Musik!!! Und was für eine unvergleichliche Stimme!

Leider durften wärend des Konzerts keine Bilder & Videos gemacht werden, daher nur ein paar Impressionen vom Set und ein klitzekleines Bild von der After-Show-Party.

Für alle, die nicht wissen, um wen es hier geht ;-)  gibt es hier die Musik in Ton und Bild.









Liebste Grüße
White Dream



Freitag, 18. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag


In den letzten Wochen vergeht die Zeit so schnell bei mir, geht es Euch auch so? Es ist schon wieder Freitag. Ob das wohl gefühlt an den vielen Feiertagen liegt?

1.) Was wird heute der Hammer?

 Das frage ich mich auch! Ich werde heute Abend berichten!



2.) Um deinen Hals?

... und das ist nur die eine Sammlung



3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?


 Milch kaufen!



  4.)  Dein nächstes Projekt?

 ??? 


5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?


... leider noch in ihren Kartons... aber bald bekommen sie einen richtigen Schuhschrank!!!


 Liebste Grüße 
White Dream

Mehr Antworten bei Steffi!

Mittwoch, 16. Mai 2012

Mammut-Konzert

Zwischen den ganzen Ostseeimpressionen gibt es heute mal wieder einen Post aus dem Leben nach unserem Kurztrip.

Wir waren mal wieder auf einem klasse Konzert von Stefan Gwildis - einem Mamut-Konzert. Es dauerte zweieinhalb Stunden, ohne Pause und Unterbrechung!
Eingeplant hatten wir so höchstens - allerhöchstens zwei Stunden MIT Pause...


 







Liebste Grüße
White Dream


Dienstag, 15. Mai 2012

Relaxed, entspannt und einfach nur glücklich: Sonne & Wind im Gesicht (Teil 5)




Eine Woche sind wir jetzt schon wieder zu Hause und:

ICH VERMISSE DAS MEER!

- Den Duft des Wassers, das Rauschen der Wellen, den Sand zwischen den Zehen und die Sonne & den Wind in meinem Gesicht!

Die Bilder sind jedoch eine schöne Erinnerung an diese drei besonderen Tage.



Liebste Grüße
White Dream


Montag, 14. Mai 2012

Relaxed, entspannt und einfach nur glücklich: Ausblick (Teil 4)

Heute gibt es passend zum Mandagstema "Mai" den wunderbaren Ausblick über die Steilküste bis zum Horizont.





Liebste Grüße
White Dream



Samstag, 12. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag - - - - ääääähm Samstag

Tja, die Tage sind mir mal wieder so davon gelaufen, dass ich gar nicht gemerkt habe, dass gestern schon Freitag war. Heute Morgen vorm Augen-auf-machen musste ich ganz schwer nachdenken, was für ein Tag überhaupt ist und siehe da: schoooon SAMSTAG!

Deshalb gibt es heute meinen Frage-Foto-Samstag.



1.) Dein Frühstück?


 Rhabarber-Erdbeer-Feldsalat-
Bananen-Honig-Joghurt-
Roggenschrot-Smoothie! 
- KÖSTLICH


2.) In deinem Briefkasten?


3.) Dein Kleiderschrank?

... einer von vielen!!!

4.) Dein Haustier?

 


5.) An deinem Arm? 




Liebste Grüße
White Dream 

Alle anderen Frage- Foto-Freitag-Begeisterte gibt es bei Steffi & Okka

 

Freitag, 11. Mai 2012

Relaxed, entspannt und einfach nur glücklich: Strandtag (Teil 3)

Ich könnte bei jedem Wetter am Meer sein, aber bei blauem Himmel und Sonnenschein ist es doch am schönsten!










Liebste Grüße
White Dream


Donnerstag, 10. Mai 2012

"Es ist soweit

- SIE ist jetzt wirklich durchgekanllt!" hat mein Mann wohl gedacht...

SIE bin in diesem Fall ICH...

Lucia Pimpinella sammelt heute nämlich das "reflektierte ich" und mir fiel nichts besseres ein, meinen Mann um eine kleine Einschätzung mit dazugehöriger Zeichnung zu bitten.

"Reflected waaas?" fragte er irritiert.

Das ist dabei rausgekommen: die Liebe zu den Kühen, zum Fotografieren, zu Sonne, Strand und Meer, zu unserem Hund ... 

und wo ist er? - Das klären wir gleich noch ;-)

Also heute mal eine ganz freie Interpretation des Themas:









Muuuuuuuuuh!

Liebste Grüße
White Dream

Mittwoch, 9. Mai 2012

Relaxed, entspannt und einfach nur glücklich: Teetime im Strandkorb (Teil 2)

Seeluft macht huuuuuuuungrig!

Da kam die kleine Teetime im Strandkorb des Hotels gerade recht.







Der aufmerksamen Leserin ist natürlich sofort aufgefallen, dass es für mich gar keinen Tee sondern heißen Kakao mit VIEL Schlagsahne gab, ne?



Liebste Grüße
White Dream 
(die im Moment so gar nicht richtig zum Kommentieren bei Euch kommt - aber sie liest vor dem Zubettgehen fleißig Eure Posts bis ihr die Augen zufallen!)


Dies ist übrigens mein 400ster Post!!!