Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli mit Fuß-Wohl-Tip in Ballerinas

Was für ein Tag...

Am Vormittag wurde der neue, alte Küchenstuhl der Großeltern einer Freundin weiß gestrichen. Ich habe ihn vor dem sicheren Sprerrmülltod gerettet.
Dank des guten Wetters ist er schon so trocken, dass er zumindest schonmal im neuen Esszimmer stehen darf. Das Kissen mit dem neuen Kissenbezug vom Flohmarkt vom letzten Wochenende darf dann morgen Platz nehmen.




Musste heute morgen kurz in die Stadt und eine neue Bratpfanne kaufen... dabei blieb es leider nicht: Geht es Euch auch immer so, dass wenn Ihr in der Stadt seid und nur ein Teil kaufen wollt, mit mindestens zwei Paar neuen Schuhen und Leckereien aus dem Feinkostgeschäft nach Hause kommt? So war es heute bei mir! Und das sind die Neuen:




Für den seelischen Ausgleich bin ich heute Nachmittag entspannt mit dem Rad durch die duftende Natur gefahren. Dabei habe ich mich gleich mit neuen Wildblumen für die Küchen-Fensterbank eingedeckt.




Einen kleinen Snack gab es beim Schweden und auch gleich die Geschenkkekse, die es heute gegen Vorlage eines Coupons gab. Die sind schon für unser erstes Picknick für den Wochenendtrip eingepackt - also nichts mit heute vor´m Fernseher... Sitzen nämlich sowieso auf der Terrasse und genießen den Sommerabend!!!




Und dann wollte ich Euch nochmal den Tip meiner besten Freundin weitergeben: manche Ballerina werden auf Dauer unbequem aus Mangel eines ausreichend stabilisierenden Fußbetts. Daher empfielt sie Gelsohlen, die es in verschiedenen Farben gibt und sogar bei 30 Grad gewaschen werden können. Habe ich mir heute auch zum ersten Mal gekauft und schon gleich einen positiven Effekt gespührt. Kommen gleich in die neuen Ballerinas, die morgen mit verreisen...

Und da sind schon zwei passende Outfits zusammen gestellt:
Am Samstag gehe ich getreift in blau und weiß mit einer leichten Bastclutch und den blauen Ballerinas inkl. neuer Gelsohle.




Und am Sonntag wird es rosa mit Punkten, passend zu den pastelligen Ballerinas mit Kupferspitze, dazu die kleine Lederhandtasche und das Korallenkettchen.



Und jetzt greife ich nochmal genüsslich in mein Köstlichkeitenglas - passend zum Sonntagsoutfit ;-)


Euch allen ein phantastisches Wochenende! Genießt den Sommer!



Liebste Grüße
White Dream



Bei Caro werden die 12 von 12 im Juli gesammelt



Freitag, 5. Juli 2013

Kleines Lebenszeichen

Nach über vier Monaten melde ich mich aus der Versenkung zurück. Viel ist passiert, große Veränderungen standen und stehen an. 

Heute starte ich mit Steffis Fragen zum Freitag durch:

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? 




2.) Etwas, das du gern dabei hast?



3.) Was tut dir im Moment gut?




4.) Was fandest du sehr lustig?




5.) Gerne morgens?






Liebste Grüße
White Dream