Donnerstag, 22. August 2013

Das große Glück!

Ich nehme heute Nic´s Fotoprojet zum Anlass, Euch allen mein großes Glück zu zeigen.

Seit langem ist es hier sehr still geworden auf meinem Blog, obwohl es tausend Dinge zu posten gegeben hätte. Aber das Leben hat sich verändert... ich hatte keine Zeit Fotos zu knipsen, Texte zu schreiben oder einfach nur kreativ in meinem Kopf zu sein. Und alles schiebe ich auf die großen Veränderungen in meinem Leben.
Seit ein paar Wochen wohnen wir nämlich nun im eigenen Haus, planen unseren Garten und arbeiten was das Zeug hält. Und wäre das nicht schon großes Glück genug, hat das Schicksal noch das i-Tüpfelchen obendrauf gesetzt!



   
Mittlerweile ist das i-Tüpfelchen 35 cm groß und mein persönlicher Gewinner der Challenge "Das großes Glück".

So darf es gerne weitergehen...


Liebste Grüße
White Dream







Donnerstag, 15. August 2013

"Schloss am Meer"

Wie gerne würde ich heute in dieses "Schloss am Meer" reisen und den Blick über das Wasser gleiten und die Seele baumeln lassen...





Mehr großes Nass gibt es bei Nic zu sehen.


Liebste Grüße
White Dream



Donnerstag, 8. August 2013

Das große BLAU

Ein Tag am Meer ist so wunderbar! Diese Woche startete mit viel Sonnenschein und einer Abkühlung in der Ostsee. Ich zehre noch immer davon und warte sehnsüchtig auf den nächsten Trip in den Norden.





Mehr BLAU gibt es bei "Beauty is where you find it"


Liebste Grüße
White Dream