Dienstag, 25. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!


 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit
fröhliche Stunden mit der Familie und lieben Freunden!
Habt eine gute Zeit!

Liebste Grüße
White Dream


PS: Ich habe so lange nichts von mir hören lassen... Es gibt einfach so unendlich viel zu tun in unserem neuen Haus, dass für´s Bloggen im Moment einfach keine Zeit ist. Der Umzug soll schließlich im Frühling geschafft sein! Und dann kann ich Euch endlich alles zeigen!!! Es ist einfach der WAHNSINN!
Bis dahin lese ich vorm Schlafengehen fleißig bei Euch...



Kommentare:

Jule hat gesagt…

auch Dir ein fröhliches Weihnachtsfest! Und allmählich fing ich ja schon na mir Sorgen zu machen... nun aber wünsch ich dir viel Schwung, Spaß, und alles was Dur brauchst für dein derzeitiges, aufregendes Projekt!!! liebe Grüße, von der JULE

Lovely Vintage hat gesagt…

Wünsche weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch! Herzlichst, Bea

Teresita hat gesagt…

Un placer pasar por este blog. Feliz Año 2013 desde Argentina!