Mittwoch, 23. Oktober 2013

Warten auf´s Baby - oder wie vertreibe ich mir die Zeit SINNVOLL

Die Eine oder Andere von Euch kann mich sicher gut verstehen, wenn ich schreibe, dass die letzten Tage vor der Geburt doch sehr laaaang werden und die Vorfreude riesig ist.

Heute habe ich daher ein bißchen nach neuen Rezepten gesucht und mich spontan entschieden, einen Buttermilch-Butterkuchen mit Zimtstreuseln zu backen. Der ist direkt aus dem Ofen in Gefrierbeutel gewandert und kommt gleich in die Gefriertruhe, um wieder hervorgeholt werden zu können, wenn der erste Babybesuch vor der Tür steht. Wenn das kein sinnvoller Zeitvertreib ist!?
Morgen wird dann Suppe vorgekocht.


Die Zieräpfel sind meine momentane Fensterbank-Deko im Frühstückszimmer. Dort leuchten sie nach Sonnenaufgang zu unserem täglichen Frühstück.


Liebste Grüße
White Dream


 

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

ohhh das nenn ich mal sinnvoll !! Muss ich mir merken !! :) Nochhabe ich ja aber Zeit ....

Alles Gute !
Lieber Gruß
Kerstin