Freitag, 5. Juli 2013

Kleines Lebenszeichen

Nach über vier Monaten melde ich mich aus der Versenkung zurück. Viel ist passiert, große Veränderungen standen und stehen an. 

Heute starte ich mit Steffis Fragen zum Freitag durch:

1.) Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? 




2.) Etwas, das du gern dabei hast?



3.) Was tut dir im Moment gut?




4.) Was fandest du sehr lustig?




5.) Gerne morgens?






Liebste Grüße
White Dream




Kommentare:

Nicole Jung hat gesagt…

Moin Moin,
tolle Foto Antworten!Ich bin aber jetzt auf den Grund der Pause neugierig...hoffentlich nur was Schönes!
Ich wünsche dir eine schönes Wochenende!

LG Nicole

missmenke hat gesagt…

No 5 sieht so lecker aus! Und ich habe genau das Selbe wie Nicole gedacht... wieso so eine lange Pause?
Ganz liebe Grüße, Martina

gabsArtig hat gesagt…

Wunderbare Fotoantworten hast Du gefunden!

Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
Gabs

minza hat gesagt…

Sehr sehr tolle Fotos, ganz besonders das erste!

Liebe Grüße :) Minza willSommer

Jules hat gesagt…

Juhu schön, dass du wieder da bist!!!! ich freu mich RIESIG!!!

und tolle bilder!! da würde ich jetzt so gern mit dir eine heiße schoki trinken... :-)

allerbeste grüße und happy FREUday
jules

Frau S. hat gesagt…

Das Schild bei 4.) gefällt mir. So was brauche ich auch unbedingt. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

... anfassen muß hat gesagt…

einfach schön, wieder von dir zu lesen ...