Dienstag, 17. Januar 2012

Winter. Wald. Weiß.

In vielen Blogs konnte ich bereist den Schnee bestaunen. Zu uns hat sich bis jetzt noch kein Schneeflöckchen verirrt...

Auf unserer heutigen Radtour durch den Wald sind uns aber ein paar andere kleine weiße Kügelchen begegnet.


 



  


 


Liebste Grüße

Kommentare:

...jules hat gesagt…

oh, ist das dein hund???der ist ja süss :)
bei uns liegt auch noch kein schnee und dem wetterbereicht zu folge, wird es immer gleich wieder wärmer, wenns doch mal schneit.

pancakes zum frühstück, mit nutella, apfelmus, marmelade und ahornsirup...das war so fein, musst du mal probieren. wir haben auch nur die hälfte der angegebenen menge gemacht, dass es genau gut für uns reicht :)

LG,
jules

Birgitte hat gesagt…

Tak for din hilsen, og sikke fine snebær :-)

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke für die weißen highlights :)

Tina´s PicStory hat gesagt…

die hab´ ich letzte woche auch verewigt :) der hund ist oberknuffig ♥