Donnerstag, 19. Januar 2012

frisch!


 "beauty is where you find it"

Wasser + Fische + Sonne = frisch!







Sind das nicht phantastische Farben!?

Liebste Grüße
White Dream

Mehr "beauty is where you find it" findet Ihr bei Nic.
Und mehr schöne Fotos bei SST und bei Rachel.
Mehr Wasser gibt es bei NatureFootstep zu sehen und Bilder unserer Erde bei One World.

EDIT: die Bilder sind in einem Thailandurlaub entstanden. Eigentlich habe ich total Schiss vor allem, was im Wasser schwimmt und kein Mensch ist ;-) aber die kleinen Fischlis waren soooo süß!


Kommentare:

nic hat gesagt…

*lach*

na, wenn das nicht zum heutigen header des themas in meinem blog passt, dann weiß ich nicht... ;o)

liebe grüße
nic

Jenny hat gesagt…

Gedankenübertragung, bei Euch beiden ;-))

Schöne Bilder, wo wo war das denn??

Liebe Grüße, Jenny

Annette hat gesagt…

Klasse Bilder, danke fürs Zeigen!

Annette

SAPRI hat gesagt…

Tolle Bilder! Meine Sehnsucht nach Sommer wächst :)

Lieben Gruß
Sarah

Renaade! hat gesagt…

Oh, Du bist gemein...

... das sieht so sehr nach Sommer aus. Ich glaub, ich bekomme gerade Fernweh... ;o)




Allerherzlichste Grüsse,
Renaade

...jules hat gesagt…

das sieht eindeutig nach strand-urlaubs-bildern aus...*schmacht* da will man am liebsten gleich in den sommerurlaub starten.
tolle bilder :)

LG,
jules

Fräulein Vintage hat gesagt…

Oh ja...Sommerfeeling pur! Schön!

Liebste Grüße

sonnenwinde hat gesagt…

was für ein wundervoller beitrag!

danke für's veröffentlichen...

lg,
sarah
http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/01/fresh.html

Sonja hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!! Mich würde auch interessieren, wo das ist.Ich will in Urlaub!!
Liebe Grüße! Sonja

mipamias hat gesagt…

Herrlich frische Fische! Ganz toll!
LG Astrid

White Dream hat gesagt…

@ Sonja: die Fotos sind in Thailand entstanden. Schreibe das auch gleich nochmal in den Post, das hatte ich nämlich vergessen ;-)
Liebste Grüße
White Dream

Dekotante Rockmyhome hat gesagt…

Schön und irgend wie mit einem Hauch von Sommer! Lg

Jules hat gesagt…

Boah, wie toll! Das Wasser und die süßen Fischlis: das sieht wirklich erfrischend aus! Bei dem Wetter würde man sich am liebsten dorthin beamen...

Frische Grüße
Jules

IneS. hat gesagt…

Wahnsinnig schön sehen die Fische in diesem Wasser aus- der Strand (?) muss ja auch traumhaft weiß sein in Thailand... macht echt Urlaubssehnsucht, Deine Bilder!

LG, IneS.

colours-and-friends hat gesagt…

sind das tolle Bilder

GLG ILka

Glücksrezept hat gesagt…

Klasse Idee! Macht Lust auf Sonne und Meer :o)

Steffi hat gesagt…

"Glasklar" hätte hier auch gepasst. Super Bilder!
Lieben Gruß
Steffi

hannah hat gesagt…

Very elegant and you make the absolute best of #ffffff

☆Mama Ko☆ hat gesagt…

what a beautiful images. You really know how to capture a good sunject for photography, great job

Jessica hat gesagt…

Very pretty! Reminds me of the carribean and the Sargent majors that live on our reefs

LadyFi hat gesagt…

Gorgeous shots!

Luna hat gesagt…

Wow, das sind wirklich fantastische Farben, wunderschön! So klares Wasser und so hübsche Fische....

Schöne Grüße,
Imke

NatureFootstep hat gesagt…

cool shots of the fish. I like it. :)