Dienstag, 24. Januar 2012

Oben ohne

Heute Nachmittag habe ich frei und sitze mit einem Kakao und meiner neuen Handarbeit auf meinem neuen, alten Sofa (Bilder gibt es bestimmt in einem meiner nächsten Posts).

Gehäkelt wird eine Baumwoll-Mütze in schönem türkis im Stil der 20er Jahre. Sie soll unbedingt mit in den Asien-Urlaub, weil die perfekt zu meinem türkisen Bikini passen würde. Am Strand und überhaupt in der Sonne trage ich entweder Hut, Mütze oder Tuch - oben ohne sieht man mich da extremst selten ;-)





Und mittlerweile ist sie auch fertig - und so sieht sie aus



Seid Ihr heute auch schon kreativ gewesen? 

Liebste Grüße
White Dream


Viele Kreative treffen sich hier und hier!


1 Kommentar:

mizoal hat gesagt…

auch hier heute die nadeln in der hand. schön zu wissen, dass auch woanders die nadeln klappern.

schöne fotos! und dir farbe der wolle ist ja gradios!

lg
anke