Donnerstag, 19. April 2012

Kleines Outtake Thailand #4






Mein neustes Souvenir ist dieses Stück Seil. Es war in einem großen Knäul an den Strand gespühlt worden. Die Farbe ist so schön, dass ich es mir ausgetüddelt habe und als Armband benutze - nicht 
nur im Urlaub.





Ich bin schon gespannt auf Eure Souvenirs...

Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Weib hat gesagt…

Etwas ganz einfaches mit hohem persönlichem Wert. Sehr schön. Besonders das erste Bild.

Jules hat gesagt…

Oh toll, vor allem in Kombi mit dem Korallen-Kleid!!!
Sieht toll aus!!!

Allerbesten Donnerstag
Jules

timberlinchen hat gesagt…

Tolles Souvenir!
Die Farben sind echt klasse.
Das ist doch eine schöne Erinnerung an euren Traumurlaub ;)
Ganz liebe Grüße
Daniela

Mond hat gesagt…

So trägst Du das Strandgut immer bei Dir. Schön.

Liebe Grüße, Mond

KleinesLieschen hat gesagt…

Sehr schöne Idee!

Lieben Gruß vom KleinenLieschen ♥

BunTine hat gesagt…

Toll was man an Stränden alles so finden kann....glaube ich muss definitiv wieder mal ans Meer......
♥BunTine

Kerstin hat gesagt…

oh schön !! Mal was anderes...macht sich super an deinem Handgelenk !!

Lieber Gruß
Kerstin

Rena by MW hat gesagt…

schande über mich, habe dich schon solange nicht besucht, da ich im Moment wenig Zeit zum Bloggen finde. Und was habe ich alles verpasst, alleine wenn ich deine tollen Urlaubsbilder sehe *wow*. Band ist klasse von diesen Dingern bringe ich aus jedem Urlaub unzählige in allen möglichen Varianten mit ;-). Will sofort nach Thailand :)))))))). Super schöne Bilder und wenn ich nur an das leckere Essen denke, war selbst auch schon zweimal da und finde es einfach klasse!!!

GGGLG
Rena