Freitag, 20. April 2012

Bäuerin und so

Der Frage-Foto-Freitag bei Steffi & Okka kam heute für mich ganz überraschend!!! Ja, ehrlich. Bin noch gar nicht auf´s Wochenende und alles was dazu gehört eingestellt ;-) Dabei haben wir wie immer volles Programm!

Aber jetzt erst mal meine Antworten...

1. Deine Kochbuchreihe?



2. Dein Kalender?



3. Es ist ungesund, aber...?



4. Was wolltest Du eigentlich mal werden?


und



5. Was machst Du heute noch?


Heute Abend treffen wir uns mit Freunden auf ein gutes Glas Rotwein.



Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Jules hat gesagt…

Hehehe deine Antworten gefallen mir.... sehr lustig! Du wolltest mal Hase werden? Oder Lehrer in der Hasenschule? ;-)))

Ich hoffe, ich kann dich mit meinem Glückspaket und dem tollen NYC Film ein bißchen auf`s WE einstimmen?!
Ja, klick dich mal durch und erzähl mal, was dich am Glücklichsten gemacht hat...

Allerbeste FREUday-Grüße
Jules

michèle hat gesagt…

hej, bei DEM süß, kann ich auch nicht wiederstehen *haha*

liebste grüße sendet dir michèle

frauheuberg hat gesagt…

Ach, wie süss...Jules, Frage?...grins...habe ich auch gleich daran gedacht...hoffe ihr habt einen ganz wunderbaren Abend und ein gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...