Freitag, 18. Oktober 2013

FFF-Flohmarkt

Bei Steffi ist heute FFF-Flohmarkt. 
Ich habe mal spontan mein Kleider- und Schuh-Zimmer und das Bücherregal durchsucht für diesen Post... 
Und das ist dabei rausgekommen:

 Sommerkleid mit kleinen weißen und orangenen Blüten Gr. 36
12 Euro


 Jeansblaues Mini-Kleid aus Stretch-Spitze, Gr. 36
15 Euro


 Der "Farbkracher" Gr. S
14 Euro


 Campagnolo Ski-Pulli Gr. XS (50% Wolle) super warm!
25 Euro


 Bustierkleid Gr. 36
13 Euro


 Sport-Sweater von JOOP! Jeans, Gr. 36
35 Euro


 Polo Ralph Lauren Shirt, Gr. XS
20 Euro



schwarzes Esprit Shirt Gr. S
8 Euro


 Sweater von Zero in hellem türkis Gr. 36
10 Euro


 2 Shirts von H&M, Gr. S
zusammen 7 Euro


 2 Shirts von Zero GR. 38
zusammen 8 Euro


 Pünktchen-Kleid von Miss Sixty Luxury Gr. S
20 Euro


 feines Blümchenkleid (durchsichtig) aber süß zum Drüberziehen! Gr. M
8 Euro
(reserviert)


 Bluse von TOMMY HILFIGER, Gr. 6 (XS)
VERKAUFT!


FREESOUL Jeans-Rock - ein absoluter Hingucker!!! Gr. XS
55 Euro


 edc Bluse Gr. 36
VERKAUFT!


 Korb-Handtasche 
17 Euro


 Neckholder Gr. 36
VERKAUFT!


 Korb-Handtsche
14 Euro

 italienische Lederschuhe Gr. 37,5
12 Euro



Bluse von Vero Moda Gr. 34
10 Euro


Jersey-Kleid Gr. 34/36
VERKAUFT!


 extravaganter Jeans-Mantel Gr. 34
15 Euro


 original Vintage Leder-Handtasche 
VERKAUFT!


 Lederstiefellette Gr. 38
VERKAUFT!


 LODI Pumps Gr. 37
12 Euro


 Pumps Gr. 37,5
11 Euro


 Ricosta Stiefel Gr. 38
15 Euro


 Seidenkleid Gr. 34
15 Euro


 Neckholder-Kleid Gr. XS
VERKAUFT!


 Empire-Kleid in nude Gr. 34
VERKAUFT!


 Stiefellette Gr. 38
15 Euro


 Manga-Mädchen-T-Shirt Gr. 32
12 Euro


Belmondo Wildleder-Pumps Gr.38
15 Euro


2 Euro


 3 Euro


 1Euro


VERKAUFT!

 MARC Ballerinas Gr. 39
12 Euro


 More & More Gr. 38
12 Euro


schwarze Vintage Leder-Handtasche Original 70er
23 Euro


Pinky Pumps Gr. 37
13 Euro



 Pumps Gr. 37
8 Euro


 Salamanda Gr. 38
12 Euro


 3 Euro



Pumps Gr. 38
14 Euro


plus
Büchersendung: 1 Euro
Versand Maxibrief unversichert: 2,40 Euro
Versand Paket versichert: 4,50 Euro

Sollte Euch etwas gefallen, meldet Euch bitte per Mail:
white-dreams@gmx.de
Wer zuerst kommt... ;-)


Liebste Grüße
White Dream


6 Kommentare:

SonntagsFräulein hat gesagt…

Guten Morgen Du Liebe,

meine Güte sind das schöne Dinge bei Dir !

Leider nicht meine Größe, aber ich hab gern geschaut bei so vielen tollen Sachen :-)
Drück Dir die Daumen dass Du alles gut verkaufst, lg
Christine

Scrappy Cottage hat gesagt…

Hallo Du ich interessiere mich für die Vintage Tasche. Kannst Du mir mal bitte die Länge der Henkel mitteilen? Ist das echt Leder? GGLG Kerstin

Minza will Sommer hat gesagt…

Die Korbtaschen und die braune lederne → ♥ In meinen Taschenliebhaberfingern juckt's!

Liebe Grüße von Flohmarkt- zu Flohmarktstand :) Minza

Sandra hat gesagt…

Tolle Artikel!
Ich interessiere mich ggf. für die Korbhenkeltasche, also die 2. davon. Hast du ungefähre Maße dazu?

Danke und viele Grüße,
Sandra (www.kulifumpina.blogspot.de)

Kathrin Schmidt-Horster hat gesagt…

Grüß Dich! Ich würde gerne die Hilfiger-Bluse erstehen. Sehr süß...

Deine
Kathrin

(kathrin@schmidt-horster.de)

Unknown hat gesagt…

Hallo,ich hätte intresse an dem Buch "Die Bluttaufe" !
Allein schon aus dem Grund,weil mein Mann Michel Koglin heißt. Bitte um Antwort.
Liebe Grüße Dany Koglin