Montag, 27. Februar 2012

Stadtschönheit in rosa

Heute war ich kurz in der Stadt zum Bummeln..., naja, auch ein bißchen shoppen, aber wirklich nur ein bißchen ;-)

Auf dem Rückweg kitzelte ein betörender Duft mein Näschen. Der kam aus dem nahen Mülleimer. Ich traute meinen Augen kaum und dachte doch erst an eine Plastikblume. Ich ging eiligen Schrittes ein paar Meter weiter, musste dann aber nochmal umkehren und genauer schauen.

Sie war tatsächlich echt! So richtig echt und wunderschön - die Lilie im Mülleimer.








Und welche Schönheiten habt Ihr heute so entdeckt?

Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

ich habe heute ein ganzes meer gelber krokusse entdeckt und bin am überlegen morgen meine kamera mit zunehmen :)

LG,
jules

Kerstin hat gesagt…

ach wie hübsch. Na das nenn ich mal ne tolle Entdeckung !! :)

Ich war heute beim Schweden...da gabs wie immer ne Menge zu sehen ! :)

Lieber Gruß
Kerstin

...jules hat gesagt…

die idee mit der zigarrenschachtel ist cool. eine kollegin von mir hat sogar welche, vielleicht kann sie mir eine mitbringen. eine schoki-zigarre werden wir noch besorgen...kommt bestimmt richtig gut :)
danke für den tipp...hihi.

ich mag eigentlich lieber erdbeeren...bei den himbeeren stören mich die kerne ein wenig.
im sommer haben wir auch ganz frische himbeeren und erdbeeren von der terasse :) da freu ich mich schon drauf.

liebste grüsse,
jules

Tina´s PicStory hat gesagt…

das ist ja wirklich ein schnappschuss! danke für die schönen frühlingsfarben ;)

Laura hat gesagt…

so beautiful!

Jule hat gesagt…

Wunderschön... und man könnte ins Grübeln oder Fantasieren oder Romanisieren kommen, warum diese Blütenpracht im Abfalleimer der großen Stadt landete... verschmähte Liebe? Pollenallergie? werweißwasnoch...
auf alle Fälle: tolle Bilder!!!
liebe GRüße, JULE

Suffia hat gesagt…

I'm glad that the sweet fragrance caught your attention and took a great shot and share with us.

Pink Thoughts hat gesagt…

Awesome pink photos! I love the flower! I am not interested to buy a good cam!

gengen hat gesagt…

Pretty flower...From PF!

wifetoalineman02 hat gesagt…

beautiful pink colors :-) candid shots...so cool :-) Visiting from Pink Fridays, hope that you can return the pink visit too.

http://www.simplyjess.info/ruby-in-pink-gown/

Rosemarie hat gesagt…

such a lovely flower, visiting for PF, I hope you can pay me a visit at

http://www.pinaysinglemomsnook.info/the-colorful-ballons-as-decoration/

see you

Rosemarie-My Journey hat gesagt…

am here again for my other entry of PF, see you at http://www.prettysinglemom.com/2012/03/night-full-of-magic.html

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

ich glaube, dieses kleine rote dach im hintergrund kommt mir bekannt vor.. kleine pizzeria/pavillon auf hannovers schönster bummel-meile? :) liebe grüße