Dienstag, 7. Februar 2012

Winterkühe in 29 days - 7

Heute zeige ich Euch ein ganz aktuelles Bild von den Kühen. Ich habe heute den Nachmittag genutzt und meine Tiere besucht.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich es genieße, in ihrer Nähe zu sein, sie zu streicheln und zu bekuscheln... Das Winterfell ist so schön weich und warm.



In den folgenden Tage gibt es noch mehr kuhle Bilder von meinem heutigen Besuch. Lasst Euch überraschen!
 
Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

*lach* - die drei vonna tanke :D
wie sie dreinschauen...herrlich :)

LG,
jules

Nancy Reinke hat gesagt…

I love this photo. Cows are so much fun to photograph. Thanks for visiting Joyful Altitude and commenting. I appreciate that. God bless.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.