Sonntag, 12. Februar 2012

12 von 12

Der dritte Tag auf der Insel...

Heute Morgen hatte es neu geschneit und der Himmel war komplett zugezogen... also entschieden wir uns kurzerhand für eine Inselrundfahrt.



Zwischenzeitlich zeigte sich mal kurz die Sonne...


verschwandt wieder...


der Himmel wechselte seine Farbe und wurde blau...


am Strand wärmte die Sonne, so dass sich ein großer Spaziergang anbot...




 

und zum Abschluss ein leckerer Himbeergeist im Strandkorb geschlürft werden konnte.




Liebste Grüße
White Dream



8 Kommentare:

...jules hat gesagt…

sehr schöne bilder.
das erst find ich mit am besten...das pferd schaut so richtig schön stolz :)
und auch das bild mit dem rennenden hund am strand...ein ganz toller moment.

liebste grüsse und noch einen kuscheligen abend :)

jules

SaNit hat gesagt…

tolle stimmung auf den bildern!!

noch ganz viel spaß beim entspannen :)


liebe grüße,
tina

mipamias hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Mein Favorit ist der Vogelschwarm!
LG Astrid

Sarahॐ hat gesagt…

wundervoll, leise und wunderbar natürlich :)

samadhi
http://kleinefotokiste.blogspot.com/2012/02/12von12-im-februar.html

Sonja hat gesagt…

Sooo schöne Bilder! Vor allem die Hundeschnauze im Schnee...
Liebe Grüße! Sonja

Nord und Süd hat gesagt…

Sehr schöne, beeindruckende Bilder! Dankeschön!

Liebe Grüsse von
Frau Süd

Raumfee hat gesagt…

Folle Urlaubs-12. Das Schneefeld in der Sonne mit Langschatten ist toll.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich deine Kuhbilder liebe. Das sind meine Frühstückskühe zum 2. Kaffee.

Herzlichst - Katja

Metalhepchen hat gesagt…

Hach, ist das schön! Ich liebe das Meer! :-) Und deine Fotos sind toll.

Gute Zeit!

Dana.