Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsspaziergang

Heute ist es sehr spät geworden mit unserem geplanten Sonnenspaziergang. Als wir soweit waren, stand die Sonne schon sehr tief, aber es war trotzdem wunderschön.








Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

...jules hat gesagt…

ahh...ich weiss doch gar nicht wie charlston oder lindy geht *lach*
ist ja das erste mal für uns :D
hab heute noch ne böonde perücke bestellt so ein haarband mit feder.
am wochenende gibts fotos davon ;)

ich mag das lezte bild mit den füssen von euch...fehlen eigentlich nur noch ein paar hufe ;)

LG und einen guten start in die neue woche,
jules

Julia hat gesagt…

Sehr schöne Fotos mal wieder. Über das mit den Schuhen und den Hundepfoten hab ich herzlich gelacht. Danke dafür.
Bis bald, GLG Julia

Gary hat gesagt…

Fun post!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

Jonah hat gesagt…

Love seeing the sky through branches.

jeannette hat gesagt…

You mean you did your Sunday walk in those high heels? Your last pic is humorous -three pairs!

Marie hat gesagt…

Stunning photos!

Luna hat gesagt…

Du kannst in solchen Schuhen spazieren gehen? Meine Bewunderung!!!
Ich glaub, mein Liebster müsste mich die meißte Zeit tragen, oder im Bollerwagen ziehen, oder so... ;)

Aber schick sind sie!

christinasbabyblog hat gesagt…

Ich hab mich spontan in Deine Schuhe verliebt!
Wie bin ich eigentlich hergekommen? Ach ja, über den betuchten Dienstag. (kopflos losrenn und diese Schuhe such)
Liebe Grüße
Christina