Donnerstag, 2. Februar 2012

Aber bitte mit Blümchen

Für die Häkelmütze, die ich letzte Woche für den anstehenden Urlaub angefertigt hatte, habe ich gestern kurzerhand noch ein Blümchen gehäkelt.

Ich nähe immer eine Broschennadel unter, mit der ich die Blume beliebig anbringen kann. Manchmal ist es auch ganz witzig, sie wirklich als Brosche zu tragen...






Liebste Grüße
White Dream

Und hier und hier und hier geht es zu vielen anderen Kreativen.

Kommentare:

moni hat gesagt…

Und Du handarbeitest auch noch? Toll!! Freihändig oder nach Anleitungen? Wennn Letzteres, veröffentlichst Du Deine Leitfäden?
Die Farbe ich jedenfalls echt ein Hingucker, so frisch!
Lieben Gruß
moni

P.S. Oh je, jetzt gefällt mir Dein Blog so gut, ich werde mal "Mitglied"! :-)

Kerstin hat gesagt…

Wow. Tolles Blümchen. Eine klasse Farbe !

Herzliche Grüße
Kerstin