Donnerstag, 15. März 2012

Sonnenstunden im Paradies

Auch wenn ich im Urlaub bin, möchte ich das heutige Thema bei Luzia Pimpinella nicht verpassen!

"Ins Licht"

bei 



Sonnenaufgang über dem Golf von Thailand heute Morgen





Kurz vor Sonnenuntergang gestern Abend






Liebste Grüße
White Dream



17 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

OMG ... ich glaube ich bin ein ganz klein wenig neidisch ;-)
oh was würde ich jetzt für Sonne, Strand und Meer tun? :-)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ... das ´´making of`` habe ich mit photoshop gemacht - damit arbeite ich größten teils - photo scape verwende ich für die Rahmen.
Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit in Thailand, bring uns bitte die Sonne mit... :-)
Liebe Grüße
Esther

...jules hat gesagt…

ohhhh....sooooooo schön :)
dank deiner bilder kommt hier auch ein winzigkleines urlaubsfeeling an :)

LG,
jules

*Daniela* hat gesagt…

Da kann ich mich Jules nur anschließen, urlaubsfelling kommt auf. Ich fühle mich immer ein bisschen nach Thailand versetzt, wenn ich die Bilder anschauen kann ;)
Liebe Grüße
Daniela

mipamias hat gesagt…

Aahhh, ich schließe mal kurz die Augen und stelle mir vor dort zu sein!
Schöne Urlaubstage wünsche ich Dir!
LG Astrid

noz! hat gesagt…

Also diese Lichtblicke hätte ich jetzt auch gern - das ist phantastisch!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

WOW Thailand??
Dann wünscht ich Dir weiterhin viiiel Sonne und Spaß im Urlaub.

Lg,Bianca

Sonja hat gesagt…

Bilder frisch aus dem Urlaub - wie toll! Wünsche dir eine entspannte Zeit!
Liebe Grüße! Sonja

Anette hat gesagt…

Beautiful photos! Hugs from Anette in Norway :)

LadyFi hat gesagt…

Such beautiful shots!

Simply Delicious hat gesagt…

Lovely capture! Happy sky watching.

My entry

Marianne hat gesagt…

Beautiful pictures! I love them! :)

Tina´s PicStory hat gesagt…

danke, dass du uns ein bisschen an deinem urlaub teilhaben lässt :) tolle aufnahmen!

Anonym hat gesagt…

wow...wahnsinns Fotos!

Jules hat gesagt…

Wow, Wahnsinn!!! Die "Palme in Sonne Bilder" kannste glatt als Fototapete an uns Daheimgebliebene verkaufen... ;-)

Happy Weekend!

Inge hat gesagt…

meget smukt.. :-)
God weekend.

Gillisbloggen hat gesagt…

Veldig flotte bilder
God Helg ønsker eg deg:)))

Tatjana Parkacheva hat gesagt…

I like your first photo very much.

Regards and best wishes