Montag, 12. März 2012

Ein Tag im Paradies

In meinen 12 von 12 von heute möchte ich Euch ein paar schöne Eindrücke von unserem heutigen Urlaubstag zeigen, der sich jetzt - wegen der Zeitverschiebung - übrigens schon dem Ende neigt...

Ein Tag am Meer mit Spaziergängen, Kokosnüssen, jeder Menge Strandgut, Palmen, leckeren Drinks, Lesestoff und viel Entspannung...

Und wie Ihr seht, hat auch hier meine Sammelleidenschaft kein Päuschen eingelegt ;-)



Noch schnell am Flughafen gekauft und jetzt lese ich das aktuelle Magazin der Zeit "Genießen mit gutem Gewissen" und werde versuchen, in den nächsten Tagen eine kleine Zusammenfassung für Euch zu schreiben. Sehr interessantes Thema!



Liebste Grüße aus dem Paradies
White Dream


Kommentare:

Jule hat gesagt…

Wow, du schaffst es sogar aus dem Urlaub zu posten!!! Ich wünsch dir, bzw. euch beiden eine wunderschöne Zeit, liebe Grüße, von JULE

Kim, USA hat gesagt…

Your photos are so beautiful. You found a young coconut an in one of your photos there is a coconut in the place you are in. Thanks for sharing!

...jules hat gesagt…

fernweh-bilder :)

LG,
jules

Jules hat gesagt…

oh wow, live posting aus dem Urlaub??? Respekt! ;-) Es sieht wirklich traumhaft aus bei euch... ich möchte jetzt auch soooo gern Bikini-Wetter haben... Später wirst Du mal ein live posting von hier sehen... Nebel und Nieselregen bei 8 Grad so weit das Auge reicht... Also genieß es in Asien!!! :-)

Allerbeste Grüße
Jules

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

Ach, das hätte ich ich jetzt gerne auch Sonne, Strand.... herrlich schön !!!!

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, wie schön, da wird es mir ja gleich ganz warm!
Tolle Fotos und toller Blog!

LG,
Britta

judith hat gesagt…

Ihr habt es gut. Genießt die Zeit. LG Judith

Laura Skywalker hat gesagt…

Aaaaach, deine Bilder sind so schön, da wäre ich jetzt auch gerne *seufz* <3
Genieß den letzten Rest Urlaub & lass es dir nochmal richtig gut gehen :-)
Und danke für deinen Kommentar zu meinem letzten Post - ich weiß genau was du meinst, würde unseren Hund auch wahnsinnig vermissen...