Montag, 19. März 2012

Strandgut & Outfit of the day

Ganz kurz und spritzig zeige ich Euch heute gleich 2 in 1... also mein Outfit des Tages mit den Strandgut-Aufnahmen von heute morgen.

Das Shirt habe ich schon vor vielen Jahren gekauft, es bis heute aber noch nie angehabt. Und jetzt verstehe ich gar nicht warum. Am liebsten würde ich es gar nicht mehr ausziehen. Ich liebe Türkis und ich LIEBE dieses Shirt... !!! - So ganz unter uns: es ist am Rücken komplett offen, außer die Schleife oben und die Naht unten ;-)

ENDLICH habe ich mich getraut, es anzuziehen!

Das vermeintliche "Tier" aus meinem letzten Strandspaziergang-Post ist glaube ich, hoffentlich!!!, ein "Strandobst"... Vielleicht so eine Art kleine Kokosnuss? Ich habe es mitgenommen und bis jetzt hat es sich nicht vom Fleck bewegt.
Ich wäre wahnsinnig geworen, wenn es sich doch als ein Tier entpuppt hätte - da bin ich nämlich doch ein kleiner Schisser ;-)
Auch heute sind keine wilden Tiere dabei! Außer kleine Ameisen in der Kokosnussschale...

So, jetzt aber die Bilder!













Euch allen eine schöne Woche!



Liebste Grüße
White Dream


Mehr zum Thema "endlich..." bei Tina.
SHOOT. EDIT. SUBMIT.



Kommentare:

...jules hat gesagt…

ahhhh...du siehst so bezaubernd aus!!!
die farbe steht dir soooo gut und die blume im haar passt perfekt...aber das wusstest du sicher schon ;)

hihi...ich stell mir gerade dein gesicht vor, wenn du feststellst dass dein "strandobst" dich plötzlich anschaut :D

LG,
jules

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschöne urlaubsfotos und das endlich-teil sieht klasse aus :)

Jule hat gesagt…

So tolle Fotos, offensichtlich kann dein Liebster auch gut mit deiner Kamera umgehen?
die Bilder sind zum Abheben schön, ich bin gar kein Asienfan, aber bei den Bildern der letzten Tage, könnte ich einer werden; )
genießt es!!! Ic wünsch euch ganz viele entspannte Stunden! liebe Grüße, von JULE

Jules hat gesagt…

Oh Wow!!! Du siehst sooooo klasse aus!!!! Und das Shirt: warum hast Du es nie angehabt??? Es sieht ebenfalls großartig aus und steht dir soooo gut... Vor allem zu deiner schönen Bräune!!!

Ganz klasse Bilder (ist dein Mann Fotograf???) !

Genieße weiterhin die Tage dort im Paradies!

Allerbeste GRüße aus dem Krankenlager
Jules

Metalhepchen hat gesagt…

Oh, wie wunderbar diese Fotos sind! :-D

Luna hat gesagt…

Das Shirt ist mir schon gleich auf dem kleinen Vorschaubild ins Auge gesprungen und mein erster Gedanke war: "waaah, so eins will ich auch!" ;)

Tolle Fotos und euch weitehin eine schöne Zeit,
Imke

Emma hat gesagt…

Ich bin ja eher eine stille Leserin, aber die Fotos der letzten Tage sind wunderschön. Das muss ich einfach mal loswerden. Ich wünsche euch noch tolle Urlaubstage.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Annemor hat gesagt…

Wonderful pictures.
Have a nice evening.

IMPRESSION "ein lebensgefühl-emotion of life hat gesagt…

WOW, das sind wunderschöne Bilder von dir!!!!
Die machen richtig gute stimmung auf Urlaub Sonne, Ssand, Strand, Wasser.... herrlich!!!
Herzlichstes,
Elvira

Molly hat gesagt…

I am very intrigued about the rope round her... it seems to be a mystery as to why it is there... beautiful image though.

Mollyxxx

Emily hat gesagt…

Such interesting photos! I love the colors and the light. THank you for sharing.

DerAugenblick hat gesagt…

umwerfende Bilder!!!

herZliChST
Svenja

j adore hat gesagt…

ganz ganz bezaubernd siehst du aus !!wunderschöööööne Fotos.))

GGLG Tanja