Freitag, 30. März 2012

Schuhträume

Frau Heuberg sammelt in dieser Woche bei "One Week, One Collection" unsere Sommerschuhe...

Das passt gerade wie die Faust auf´s Auge... ich habe nämlich in Bangkok etwas unglaubliches getan!!!

- Ja, für mich war das wirklich u-n-g-l-a-u-b-l-i-c-h

Beim Schaufensterbummel konnte ich meinen Augen nicht trauen. Schnurstracks, die Hand des Liebsten noch schnell gegriffe, die Schuhe meiner Begierde nicht mehr aus den Augen gelassen, unverzüglich und ohne Rücksicht auf Verluste ins Geschäft gestürmt, den rechten Schuh gegriffen, anprobiert, mit Überschallgeschwindigkeit im siebten Schuhhimmel gelandet und das Leuchten der Augen und das glückliche Zucken meiner Grüpchen für Stunden, ja Tage nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen. --- GEKAUFT ----


Tatatataaaaaaaa...





UND????? Wie findet Ihr sie?

Angezogen gibt es sie dann mal bei schönstem Sonnenschein zu sehen. Ähm, wann soll das nochmal sein? Bitte am liebsten sofort.... ich warte ;-)


Ganz furchtbar ungeduldige liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

...jules hat gesagt…

wahhh...in sowas kannst du laufen??? ich stürze ja schon bei dem gedanken an solch hohen schue :)
bin eher die sneaker-fraktion...mein freund würde es allerdings lieben, wenn ich mal absätze tragen würde :)

sonne kommt bestimmt bald wieder. hier ist es heute auch trüb.

LG,
jules

...jules hat gesagt…

ps: wir haben uns gerade gleichzeitig gegenseitig geschrieben ;D

nanalu-living hat gesagt…

megahammer! glg nana

Jules hat gesagt…

Oh wow! Das sind mal Absätze... Wie groß bist du dann mit den Schuhen???
Ich würde mir wahrscheinlich schon bei der Anprobe einen Bänderriss holen... ;-)
Bin sooo gepannt auf ein Bild von White Dreams Füßen in den tollen Schuhen... Zeigst Du es uns?

Allerbeste Grüße
Jules

Jule hat gesagt…

Huuuu! Huhu! du da oben!!!
kreisch - sehen die aus! du bist unglaublich vielseitig! irgendwo zwischen Kuhweide und keine Ahnung, ich find dich Klasse! Die Schuhe sind der Hammer, nicht für mich, aber für dich und klasse, dass du dir nach dem Höllenschock sowas gegönnt hast! Viel, viel Spaß damit!!
liebe Grüße, von JULE

Nord und Süd hat gesagt…

WAAAAAHHHHHH! Was für Absätze! Die sehen sehr cool aus. Und wahrscheinlich sind sie deutlich bequemer als man meinen möchte, oder?

Viel Spass beim tragen und liebe Grüsse,
Frau Süd

Luna hat gesagt…

sehr sehr schick und cool!


Aber ich würd mir darin die Haxen brechen. ;)

Bewundere das immer, wie sicher viele Frauen in solchen Schuhen laufen können...
geht das eigentlich ohne Schmerzen?

Viele liebe Grüße,
Imke

Kerstin hat gesagt…

wuaahh...die sind ja der Hammer. Schön, aber irre hoch was!? Ich wäre damit 2m und könnte nur krabbeln, weil ich mir sonst die Knochen breche....ich bin gespannt, wenn du sie trägst !! Mach ein Bild bitte...bitte !!!
Mit bisschen weniger Absatz bzw. Plateau wäre ich auch weggeschwebt in den Schuh-Himmel.
Haha....Aber lustige Geschichte. Hat dein Liebster aber Augen gemacht ja !? :)

Lieber GRuß
Kerstin

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohgottohgott, brich Dir bloß nix *dreimalaufholzklopf*!!
So dermaßen hohe Hacken habe ich in natura noch niiiie gesehen und hoffe jetzt ganz flott auf mind.30Grad und dann ein Foto davon wie du sie trägst :)

Lg,Bianca,

timberlinchen hat gesagt…

Geeeeeeil!
Die würden mir auch gefallen :)
Möchte sie auch unbedingt mal angezogen sehen.
Mach doch schonmal ein Foto für uns alle - wir sind doch neugierig!
Liebe Grüße
Daniela

frauheuberg hat gesagt…

wow...die sind ja irre toll...da bin ich aber schon mächtig auf die Beine darin gespannt...toller Kauf und merci fürs mitmachen...alles Liebe und viel Sonne zum Ausführen...Happy Weekend...cheers and hugs...i...

Frau M. vom zehnten Stock Links hat gesagt…

...boah wie geil sind die denn..ich trage so gut wie nie hohe schuhe, da ich sehr gross bin, aber DIE sehen fantastisch aus...und in keinster weise billig...ist das nen keilabsatz oder wie gehts da weiter - sehe ich leider nicht...

...ich hoffe auf baldigen sonnenschein für dich und freie strassen!

lg