Freitag, 16. März 2012

Streicheleinheiten für einen Wasserbüffel

Ein Highlight unseres Ausflugs war ein Wasserbüffel, der direkt an einer kleinen Straße stand.
Mit dem Motorrad kannst´ ja mal eben so anhalten... also habe ich die Chance genutzt und ausgiebig Streicheleinheiten verteilt - bin ja schließlich schon wieder ein paar Tage auf Entzug. Die Tiere sind sehr zahm und genügsam. Werden sie doch als Arbeitstiere gehalten.
Für mich war es eine großartige Pause und ein süßes Fotomotiv.










Weitere Vier- und Zweibeiner folgen ;-)

Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

Murel hat gesagt…

Och ich glaub der hat sich gaaanz doll gefreut, wird wohl nicht oft gestreichelt der Arme ;-) wünsch dir super schönen Urlaub und danke für die schönen Bilder (wie immer) ;-)))
LG Murel

Laura Skywalker hat gesagt…

die sind aber süß :)
mag die fotos auch sehr gerne ^^