Samstag, 10. März 2012

Über den Wolken

Ist das nicht ein spektakulärer Himmel? Es sind nur ein paar Bilder von vielen, die ich für Euch auf unserem Weg in den Urlaub eingefangen habe.

Kurz vor unserem Ziel ließen diese vielen Wolken nicht auf den schönsten Sonnenschein hoffe, den wir dann doch tatsächlich den ganzen Tag über hatten.

Endlich haben wir Zeit für uns und können alle Annehmlichkeiten eines schönen Urlaubs genießen.

Morgen gibt es mehr. Jetzt dürft Ihr Euch bis dahin ausrechnen, wo diese Bilder entstanden sind...

PS: Mir fallen schon die Augen zu ;-)








Ich schicke Euch für Sonntag ein dickes Paket 
Sonnenschein nach Deutschland!

Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

oohhhh.....ja, so schön !! Tolle Bilder ! ...und Sonne können wir heute hier gebrauchen ...grau in grau ists....Danke und eine schöne Zeit !!!

Lieber Gruß
Kerstin

Emely N hat gesagt…

waaaaaaaahnsinnig schön .... da würde ich gerne meine beine reinlegen, die heute 10 std auf der messe ihr bestes geben mußten ....
schönen urlaub!!!

Jule hat gesagt…

Oh, ja.. über den Wolken! und wo sind die Kühe, dürfen die etwa nicht mit und es mal schön warm haben? ; )
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und eingespannt wo es hingeht! dahin wo es warm ist und man an den Strand geht, wie aus dem Ei gepellt? ; )
ganz liebe Grüße, von JULE

Julia hat gesagt…

Oh wow was für tolle Aufnahmen! Hast Du es gut. Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und bin gespannt auf mehr Fotos.
GLG Julia

Metalhepchen hat gesagt…

Woah! Das sieht sooo toll aus! Ich mag Fliegen nicht, aber ich liebe es über den Wolken zu sein! :-)

Ich bin gespannt! Genießt euren Urlaub!

Liebe Grüße,
Dana.

...jules hat gesagt…

ohh...ihr seid schon im urlaub :)
ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und geniesst es, lasst es euch gut gehen und gaaaaanz viel spass :)

liebste grüsse,
jules

Tatjana Parkacheva hat gesagt…

Beautiful skies.

Regards and best wishes