Freitag, 23. März 2012

Foto-Frage-Freitag

Heute ist schon wieder Freitag, wir sind immer noch im Urlaub und daher stammen die meisten Bilder wieder von hier. Und alles wieder zu den Fragen für den Foto-Frage-Freitag bei Steffi.

1.) Was bringt dich zum Lächeln?

 Immer und immer wieder diese schönen Büffel!



2.) Ein Erbstück?

Im Urlaub bin ich ohne Erbstück - diese Backform ist aus dem Archiv...



3.) Wie fühlst du dich heute?

 ...auf der Flucht! Näheres dazu später!



4.) Dein Lieblingseinkauf des Monats?



 Ist das nicht der Brüller für die nächste 20er Jahre Party!?



5.) Deine Bücher...?

Im Moment lese ich noch dieses Magazin. Bin aber schon fast durch, dann kommt wieder ein richtiges Buch ;-)


Euch allen einen super Start ins Wochenende!


Liebste Grüße
White Dream



7 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das Kleid ist echt der Hammer!!Hat ein bissi was von Arielle + Federn :)

Lg,Bianca

Jules hat gesagt…

Auf der Flucht? Das klingt ja richtig nach Krimi-Stoff bei Euch... Oh je... Hoffe du kannst Deinen Urlaub dennoch genießen...

Kopf hoch und erfreue Dich an deinen tollen neuen Errungenschaften! Das Kleid ist der Hammer!!!

Allerbeste FREU-tag Grüße
Jules
P.S. Bin immer tiefer beeindruckt: Du hast sogar dein FOTO-ARCHIV mit im Urlaub???? ;-)

Jovila hat gesagt…

Das Kleid ist Wahnsinn! Ich finde deinen Header übrigens wunderschön.
LG, Jovila

SAPRI hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich toll! Wo findet man denn sowas?

Lieben Gruß
Sarah

Jule hat gesagt…

Dieser "Fummel" sorry, dieser Hammer von kleidendem GlitzerFederGrün kann niemand nicht haben wollen !!! Der absolute Schrei ! jetzt stelle ich mir noch irgend ein irres Bodypaitning dazu vor...
und ich bin gespannt, ob wir dich wieder heile in die Heimat zurück bekommen werden!

ganz liebe Grüße, JULE

Papierblümchen hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ja der Hammer! Sowas sollte jede Frau im Kleiderschrank haben, man kann ja nie wissen, wann und wohin man es mal ausführen kann.

Liebe Grüße
Katrin

frauheuberg hat gesagt…

auf der Flucht?...oh, dann hoffe ich dein Plan geht auf und du hast Ruhe vor wem auch immer...;)...dein Kleid ist einen großen wooooooooooo wert...echt cooles Stück...liebste Grüsse und hoffe noch einen schönen Urlaub...cheers and hugs...i...