Freitag, 30. März 2012

Frage-Foto-Freitag

Jippi, es ist wieder Frage-Foto-Freitag bei Steffi!


1.) Was machst du Ostern?

Wir haben hoffentlich ein...

 

2.) Was ist dir peinlich?

 ...ohne Worte, oder!?


3.) Was nascht du gerade?



4.) Die eine DVD, die zuverlässig gegen schlechte Tage hilft?


Das ist eine CD - wir haben keine DVDs und noch nicht mal einen Player ;-)
Aber Musik hilft auch.


5.) Was hat dich diese Woche froh gemacht?


Ich liebe Schlagsahne!!!



Liebste Freitagsgrüße
White Dream


Kommentare:

Joana hat gesagt…

Ohhh, die Häschenschule. Als Knirps konnte ich die auswenig =)

Jules hat gesagt…

Ach wie schön bei Euch im Hause White Dream! ;-)
Die Hasenschule... konnte ich früher auch auswendig ;)
Gut zu wissen, dass es noch Menschen ohne DVD Player gibt... Fehlt auch nicht, finde ich... Aber wenn man schonmal einen da rum stehen hat, ne?! ;)

Allerbeste Grüße
Jules

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Hallihallo,

ich schneie hier mal so über den Frage-Photo-Freitag herein. Ganz interessiert macht mich: Lebe in einer Altbauwohnung und züchte Kühe. Das in Kombination macht mich doch seeeeehr neugierig ;o)
Ich trage mich mal als neue Leserin ein und lasse mich überraschen, was hier alles so Interessantes passiert ♥
Ein schönes Wochenende wünscht Dir die Elke

martina hat gesagt…

Oh wie süß, die Hasenschule, die haben wir auch noch, mein altes Exemplar allerdings ;-)
Ich kann es auch lesen und nebenbei was anderes machen, hihi!
Schöne Ostern!
LG
Martina.

Luna hat gesagt…

Oh, das ist ja ne nette Aktion, vielleicht schaff ich es, da heut auch noch mitzumachen...

Witzig, wir haben auch keine DVDs,

und Sahne....oh ja!
Aber ich verkneif sie mir zur Zeit, will doch zum Urlaub noch 2-3 Kilos weg haben. Meine Bauchringe machen sich im Bikini nicht so wirklich gut...