Freitag, 1. November 2013

Altes Kinderbett in der Veranda

Die Frage zum heutigen Frage-Foto-Freitag lautet

"Wo machst Du es Dir gerade wie und womit gemütlich?"

Ich habe dieses alte Kinderbett in unserer Veranda aufgebaut und mit einer neuen Matratze und Kissen gemütlich gemacht. Hier ziehen wir uns die Schuhe an, bevor wir in die nächsten Novembertage starten. Nachmittags scheint hier ganz wunderbar die Sonne durch die vielen Fenster, dann kuschel´ ich mich mit Tee und Buch hierher zurück und genieße die Wärme und meinen ganz schön dicken Babybauch.




Liebste Grüße
White Dream



PS: Das Bett habe ich vor vielen Jahren auf dem Flomarkt gekauft, in den Keller gestellt und erstmal wieder vergessen. Beim Umzug kam es dann als kleiner Schatz zum Vorschein - eine schöne Überraschung!
Eigentlich sollte es im Sommer im Garten einen lauschigen Platz bekommen, aber es war mir dann doch zu schade, das alte Gestell der Witterung auszusetzen.


Kommentare:

pünktchen hat gesagt…

Oh ja- das sieht sehr gemütlich aus.
Alles Gute Dir und deinem Baby :)
Lieben Gruß
Ute

minza hat gesagt…

Wunderschönes Bett! Und wie schön es ist, so etwas Feines wiederzufinden!
Eine gute Zeit :) LG Minza

Frau Haselmayer hat gesagt…

Das Bett ist wirklich toll!!!

Emilie's daughter hat gesagt…

So ein schönes, fröhliches Kinderbett zum Kuscheln! Geniess es mit deinem Babybauch! Christa