Dienstag, 12. November 2013

Mit Bunt und Pink dem Novemberwetter trotzen

Dem tristen, grauen Novembertag trete ich heute mit Bunt und Pink entgegen. Ohne Tuch geht es gar nicht mehr bei mir. Mehr Tücher könnt Ihr wieder bei Papagena bestaunen.


Der Ofen prasselt schon seit Stunden leise vor sich hin und wärmt die Seele, ein heißer Kakao mit einer Prise Zimt macht gute Laune.






Dem aufmerksamen Leser und Betrachter wird etwas aufgefallen sein... ;-) dazu mehr im nächsten Post!


Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

Kuhmagda hat gesagt…

ohhh ja mir ist es aufgefallen ;-)
Wo ist dein runder B...?
Das Tuch gefällt mir so gut. Hast du das neu? Und wenn ich fragen darf woher?
Ich hoffe ihr seit wohlauf und es geht euch gut!
Herzlich und Gratulation!
Kuhmagda

... anfassen muß hat gesagt…

Sehr schön betucht ... wie immer
;)
und in Punkto Auffälligkeit ... *smile ... von Herzen alles Gute für Euch !!!
LG, Peg

Papagena hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch, wirklich!
Aber oh-weh... mir ist nichts aufgefallen... hilfe... was sollte denn aufgefallen sein?

Jetzt krieg ich gleich ein schlechtes Gewissen.

Liebe Grüße,
Papagena

Papagena hat gesagt…

Ahhh.... das kann doch gar nicht sei?! Wie kann man denn bitteschön gleich wieder SO SCHLANK sein?! *grummel*

Aber dennoch: Hurra, hurra, das Baby ist da!!! Ich gratuliere Dir/Euch! Wie wunderbar!

Papagena

Anonym hat gesagt…

Oh ja das fällt sofort auf, dass da was "fehlt" im Vergleich zu den letzten Posts! Herzliche Gratulation!!
Lieb Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

He! Ohne Bäuchlein - Dein Schatz ist da. Herzlichen Glückwunsch euch 3!
Michaela