Freitag, 15. November 2013

Das größte Glück!

"Wofür bist Du dankbar?"
... - passender hätte der Titel zum Frage-Foto-Freitag bei Steffi gar nicht sein können.

Wir sind so unendlich dankbar, dass wir unseren kleinen Engel seit 12 Tagen gesund in unseren Armen halten können und sie uns jeden Tag so unglaublich glücklich macht. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag mit diesem kleinen Wesen.




Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Jules hat gesagt…

Wow sie ist schon da???? Du warst doch gefühlt erst seit gestern schwanger ;-)))


Wie toll!!!

Alles Glück der Welt für Euch Drei!!!
Hier sind`s noch 18 Wochen ;-)

Allerbeste Grüße udn happy FREUday meine Liebe!
Jules

Chrizi hat gesagt…

Glückwunsch =)
Ich habe selber seit 2 Monaten ein kleines Babymädchen und bin dafür soooo dankbar!!

LG*Chrisi*
http://mydeko.blogspot.de/

ekule le hat gesagt…

Oh wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich ein Wunder, wofür man unendlich dankbar sein kann :) Alles Liebe wünsche ich euch!

ina hat gesagt…

* Alles liebe zur Geburt eurer kleinen Prinzessin *

Manu hat gesagt…

alles Liebe für euch, sooo schön!!
liebe Grüße
Manu

101dingein1001tagen hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Murel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles Gute ;-) LG Murel

design elements hat gesagt…

ach... wie schön! herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch alle.

liebe Grüße

Maria