Mittwoch, 14. März 2012

Feurige Farbe

Diese feurig leuchtende Blume steht neben unserem Bungalow. Ich finde die Farbe so phantastisch, obwohl ich eigentlich keine roten Blumen mag. Aber sie ist so besonders, da mache ich mal eine Ausnahme.




 


Thailand bietet so viele schöne Eindrücke. Morgen werde Euch ein paar Bilder von unserem gestriegen Ausflug zeigen.


Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Emely N hat gesagt…

wirklich sehr schön ......

Laura Skywalker hat gesagt…

Seit Tagen schaue ich mir deine Bilder aus dem Urlaub an und das Erste, was ich immer wieder denke ist: da will ich auch hin! Und zwar sofort!
Genieß die Zeit dort :-)

Metalhepchen hat gesagt…

Die Farbe ist der W-a-h-n-s-i-n-n!!

Und: Ich habe dir einen Award verliehen! :-D

Kerstin hat gesagt…

wow. Thailand....scheint wunderschön zu sein. Hab ich nun schon von vielen Seiten gehört....Notiz ans Sparbuch !! :)

Freu mich auf mehr !!
LG
Kerstin

timberlinchen hat gesagt…

Ich würde soooo gerne mit dir tauschen. Deine Bilder und deine Texte sehen und hören sich einfach nach Traumurlaub an!
Liebe Grüße nach Thailand :)
Daniela

ALEXandra hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ! Freue mich auf mehr!

LG
Alex

Luna hat gesagt…

Wow...tolle Farbe!

(ich bin ja Rot-Fan ;) )

Schönen Urlaub euch weiterhin,
Imke

Joana hat gesagt…

Faszinierende Blüten und eine traumhaft schöne Farbe!

Du bist grad auf Thailandurlaub? Toll! Ich wünsche dir noch viel Spaß und schau mich noch ein bisschen bei dir um; es gefällt mir hier!

Liebe Grüße, Joana

guild-rez hat gesagt…

Herrliche Fotos einer roten Ingwer Pflanze. Mir gefielen sie auch und fotografiete sie in der Dominikanischen Republik.
Thailand Urlaub muss ein faszinierendes Land sein.
LG Gisela

Modern Mom hat gesagt…

First time I've seen this bloom. Thanks for sharing.

Bougainvillaes

Tina´s PicStory hat gesagt…

stimmt, die ist wirklich besonders schön! danke und einen schönen urlaub noch! :)

Papillionis liest hat gesagt…

Oh! Das sieht grandios aus! Was für Farben!

LG,
papillionis

moni hat gesagt…

Guten Morgen,
dieses Rot ist wirklich einzigartig, so strahlend, so "saftig", eine Freude für das Auge und für das Gemüt!
Meine Stimme zählt mit beim Voting von Tina!!!
Schönen Wochenstart und liebe Grüße
moni