Dienstag, 6. März 2012

Gut betucht...

Es ist kaum zu glauben. Kaum habe ich ein paar Tage frei, bekomme ich eine blöde Erkältung...
Deshalb trage ich heute auch ein Halstuch. Eigentlich sieht es sehr altbacken aus, die Farben passen aber so schön zu meinem dicken Wollpulli und meiner blauen Lieblingsjacke.




Liebste Grüße
White Dream

Mehr Betuchte könnt Ihr Euch bei "Betucht am Dienstag" ansehen.


Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Da freue ich mich aber sehr, dass Du auch mitmachst!

MIR gefällt ja Dein "altbackenes" Tuch!!! Sieht fast ein bisschen russisch aus, oder?
Jedenfalls folkloristisch!

Ganz liebe Grüße,
Papagena

...jules hat gesagt…

weiterhin gute besserung :)

LG,
jules

Jules hat gesagt…

hey liebe white dreams,
das tuch ist suuuuper schön! ich liebe ja große blumen-prints (und neben gelb und grün) auch R O T !!!! Sieht super aus... Natürlich nicht die doofe Erkältung... Hoffe es geht Dir bald besser!

Allerbeste Gesund-werd-Grüße
Jules

Emilie's daughter hat gesagt…

Genau das "Altbackene" macht es aus! Gute Besserung! Christa