Samstag, 3. März 2012

Primaballerinas?

In einem Fotouch habe ich dieses schöne Bild entdeckt. Das wollte ich Euch unbedingt zeigen...



Es ist aus dem Buch




Euch allen einen schönen Samstagabend!

Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

Laura Skywalker hat gesagt…

Schönes Bild, aber ich mag alte schwarz-weiß Bilder im Allgemeinen gerne :-)
Wenn bei uns im Fotostudio jemand solche Fotos zur Retusche vorbeibringt geht mir immer das Herz auf, sie haben einfach einen ganz eigenen Charme, finde ich.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :-)

Metalhepchen hat gesagt…

Oh - wie schön das ist! Wahnsinn! In einer Ballettschule wollte ich auch schon immer mal anheuern um dort Fotos zu machen!! ;-)

Tatjana Parkacheva hat gesagt…

Beautiful post and photography.

Regards and best wishes

Dragonstar hat gesagt…

I really like the last photo. It makes me feel I'm stepping into the magic of the book.

...jules hat gesagt…

oh das ist schön...irgendwann frag ich den ballettlehrer meiner schwester, ob ich mal zum fotografieren vorbei kommen kann...es muss nur noch ein bisschen sonniger werden :)

LG,
jules

Halcyon hat gesagt…

Wunderschoene Fotos. :)