Dienstag, 13. März 2012

Gut betucht...

heute in pink & Seide.

Meine schönen Baumwollmützen, die ich extra für den Urlaub gehäkelt hatte, habe ich zu Hause vergessen.

Zum Glück habe ich das schöne Tuch noch eingepackt - ich gehe ja nicht ohne Kopfbedeckung in die Sonne...

Und jetzt müssen alle, die gerade keinen Urlaub in der Sonne mache, Ihre Augen schließen oder ganz tapfer sein ;-)




Ich sende Euch strahlende Sonnengrüße
White Dream 


Alle anderen, die heute gut betucht unterwegs sind, findet Ihr bei 

 



Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Neeeee oder?!

Ist das ein Archivbild oder etwa LIVE?????!!!!!!

NEID!!!!!

WIESO???????
Ich meine natürlich, wieso DU und nicht ICH... dieser Strand, diese Sonne, diese Figur....

Na-gut, ich freue mich natürlich sehr, dass Du heute dabei bist!

ABER TROTZDEM... menno!!

Papagena

Martina hat gesagt…

Hallo,

das ist glaube ich ein Wild-Seidentuch...sooo schön.

Wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub.

+Grüße
Martina

Emely N hat gesagt…

ich brauche KEINEN Urlaub ..... ich gucke mir einfach DEINEN an :-D
viel Spaß noch.
liebe Grüße
Emely N

...jules hat gesagt…

ahhhh...herrlich.
da kann man richtig mitfühlen...sonne, strand, meer...eine leichte brise :)

toll schaust du aus!!! :)

LG,
jules

Luna und Luzie hat gesagt…

Oh, du bist im Urlaub, wie schön!!!

Das Kopftuch steht dir sehr gut !!!

Viel Spaß noch!
Liebe Grüße
Stefanie

Ein Bayer hat gesagt…

Die Lichtbrechung im Wasser lässt auf einen Breitengrad von 10 schliessen.
Die Sonnenschirme im Hintergrund sind meiner Meinung nach Längengrad 100.
Was sagt Herr Gugel über diese Konstellation?

Thailand

Richtig?

Weiterhin schönen Urlaub wünscht
Der Bayer

Luna hat gesagt…

waaaa...wie gemein!!! Und ich muss noch bis zum Juni warten...

Aber es sei dir gegönnt! ;)
Hast du den leuchtend sonnengelben Bikini, den du hier gezeigt hattest, auch mitgenommen?

Gab es die Auflösung eigentlich schon?

Viel Spaß weiterhin...Imke

Jules hat gesagt…

Hey meine liebe white dreams,
wie toll ist das denn da bei dir??? schönes (kopf-)tuch! und die bilder (mit deiner hamer-figur übrigens) große klasse!

danke auch für die lieben worte bei mir!! nicht nur live-posting aus dem urlaub auch live-commenting :-) hoffe, du schaltest auch ab und genießt es dort im paradies! ;-)

allerbeste grüße
jules

timberlinchen hat gesagt…

Hallo,
ich habe dein Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert!
Traumhaft - Sonne, Meer und Strand!
Ich will auch :)
Liebe Grüße und schönen Resturlaub
Daniela

nik und lou hat gesagt…

hallo Sonne !
boah, da bin ich aber ein klitzekleines bisschen neidisch. Sieht das toll aus !!!!!!!!!!!!!!!
ich wünsche Euch einen fantastischen Urlaub

liebe Grüße
Inga

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Was für ein HAMMERFOTO!!!
Sieht echt phantstisch aus:
Du, dein Bikini, die Sonnenbrille, klasse.Echt!

Herzelichste Grüße,Bianca