Mittwoch, 7. März 2012

"Knuddel-Glück" am Mittwoch

Sorry - wrong link for Fototriss. Correct link hier.

Sind sie nicht süß...!?

Am liebsten hätte ich sie immer um mich! Aber ganz realistisch muss ich mich mit dem zufrieden geben, wie es ist - eben nur ein paar Mal im Monat.

Heute konnte ich sie wieder genießen und eine schöne Zeit auf der Wiese verbringen. Am liebsten knuddel ich durch ihr weiches Fell... und fotografiere ich ihre weichen Schnuten.







Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Luna hat gesagt…

Oh, das sind wieder super schöne Fotos von deinen Kühen!!!

Schöne Grüße von Imke

...jules hat gesagt…

ich kann verstehen, dass du ihre weichen schnutten fotografieren willst...die sind aber auch zum knutschen süss :)

liebste grüsse,
jules

Tina´s PicStory hat gesagt…

deine kühe sind so süss. da verblasst der himmel glatt im hintergrund :) danke für die tollen bilder!

HansHB hat gesagt…

Funny, - nica cow!
Happy Thursday!

RobinfromCA hat gesagt…

They are cute!
Visiting via Outdoor Wednesday today.
Robin

Tatjana Parkacheva hat gesagt…

They are so cute!
Lovely photos.

Regards and best wishes

Laura Skywalker hat gesagt…

Deine Kühe sind wirklich süß :-) Kann verstehen dass du sie am liebsten ständig um dich herum hättest ^^

Sunny hat gesagt…

Hello! I adore these sweet pics. So, adorable. Have a great week. Sunny109

mrs.columbo hat gesagt…

oh mann, ich bin ganz begeistert von deinen fotos! ich sammle kühe, natürlich keine echten (aber wahrscheinlich nur, weil ich zu wenig platz für sie habe) und ich finde sie auch total lieb! bei dir schau ich sicher öfters vorbei. hab ein schönes wochenende! mrs.columbo

madelein - mamma till sex hat gesagt…

Wow, love those pics! Well done in this weeks triplet

Lotta hat gesagt…

The best Triss of today I think!!!

smultris hat gesagt…

I love theese animals, beautiful pics :)

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Oh, wie wunderschön Deine Kühe sind. Früher standen rund um unser Grundstück immer welche, lange Zungen schleckten an unseren Händen. Soooo neugierig sind die! Aber nun hat der Bauer sie tagein und tagaus nur noch im hochmodernen Stall :o(
Als kleines Mädchen habe ich in Belgien gewohnt, dort gab es angelegte Gässchen durch die Kuhwiesen des Dorfes. Ich hatte immer gehörigen Respekt vor den riesen Tieren. Heute gibt es die Gässchen noch, aber auch dort sind nur ganz selten Kühe auf der Weide.
So. Genug erzählt. Ich finde es hier sehr interessant und komme wieder.
Liebe Grüße, Elke