Samstag, 31. März 2012

Anemone nemorosa

Mit dem ersten Buschwindröschen des Jahres beginnt für mich der echte Frühling. Seit heute ist also Frühling für mich! Die nächsten Sonnenstrahlen werden sie sicher zum Aufblühen bringen. Ich freu´ mich drauf. Bald steht der ganze Stadtwald in weißem Buschwindröschen-Glanz.





Liebste Wochenendgrüße
White Dream

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Wunderschön!

Für mich ist es immer die Küchenschelle. Wenn die blüht, ist Frühling!

Und sie blüht, nur leider macht das Wetter hier gerade noch nicht so ganz mit..schade.

Kim, USA hat gesagt…

That is gorgeous. And looks like the flower is too shy to show her beauty to all. ^_^ Happy weekend!

Flowers

Metalhepchen hat gesagt…

Wie süß! :-)

Liebe Grüße,
Dana.

...jules hat gesagt…

ich lieb das auch, wenn man durch den wald geht und überall diese kleinen süssen blümchen sieht :)

sonnige grüsse und einen guten start in die neue woche,
jules

Hanne Bente hat gesagt…

Great pictures you show.
Wishing you a good day / good Easter.
Hugs Hanne Bente / hbt.finus.dk