Donnerstag, 29. März 2012

Asiatischer Marktbesuch in "grün"

In Thailand bietet sich ein Marktbesuch ja förmlich an und da dort fast alles grün ist, mussten Obst und Gemüse für das Fotoshooting für 


"grün"

Modell stehen.



und jetzt nochmal ein paar in größer...














Liebste grüne Grüße
White Dream

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Was für eine Fülle! GRÜNdlich viel fotografiert ; ))
so viele verschiedene Formen, Strukturen, sicher auch Düfte... ich finde deine Bilder sehr inspirierend, da könnte man gut weiterdran arbeiten, was textiles entwerfen, malen...eine Quelle der Inspiration!
liebe Grüße& einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
JULE

...jules hat gesagt…

*lach* - ich weiss nicht mal, was das alles ist...hiih.
aber auf die spargelsaison freu ich mich schon...vor allem der grüne :)

LG und einen sonnigen tag,
jules

Der ganz normale Wahnsinn und Ladylike - schön ab 40 hat gesagt…

Tolle Fotos! Ich wüßte allerdings auch mit mindestens dreiviertel der Sachen nichts anzufangen. Vielleicht solltest du die Bilder mal auf einem deutschen Wochenmarkt wiederholen? Da gibt es sicherlich auch einiges Sehens- und Essenswertes!
LG Eva

Kala hat gesagt…

Wunderschöne Grünbilder!!!! Das macht gute Laune!!!

zauberhafte Grüße
Kala

mipamias hat gesagt…

Was für eine herrlich grüne Collage!
LG Astrid

Die Raumfee hat gesagt…

So viel tolles Grünzeug und alles so appetitlich angerichtet. Da krieg ich sofort Hunger. :-)

Grüsse - Katja

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

sehr schöne Collage!
Gruß sonnenblume

Nane Thomas hat gesagt…

Das ist wirklich eine Fülle von Grün! Toll!
Lieber Gruß
Nane

Havelmädchen hat gesagt…

Ah, ein früher Ratefuchs :o) und noch so schone viele grüne rätselhafte Nahrungsmittel-Bilder dazu! Da könntest Du auch ein Rätselspiel draus machen ;o)
Weißt Du selber die Namen der Dinge hier alle?
LG
Daniela

* Sonja hat gesagt…

Wow, tolle Bilder! Da würde ich auch gerne mal über den Markt schlendern - auch wenn ich mit den meisten Sachen nichts anfangen kann.
Liebe Grüße und einen grünen Tag! Sonja

hannahkatinka hat gesagt…

Grün in seiner ganzen Fülle - tolle Fotos!
lG, Kerstin

Kirstin hat gesagt…

Mein erster Gedanke zu diesem Thema war auch: eine Collage. Denn wie bitte soll man dem ganzen wunderschönen Grün da drauße gerecht werden?
Dein Werk sieht wirklich grandios aus!
Liebe Grüße, Kirstin

timberlinchen hat gesagt…

Tolle Bilder, du hattest ja auch tolle Modelle in Thailand!
Mal schauen, was ich so zum Thema "grün" so finde....
Liebe Grüße
Daniela

LindaLodzi hat gesagt…

Wow! Toll! Die Collage ist so super, die solltest du dir auf Leinwand drucken lassen und aufhängen. Wirklich tolles Grün! War das alles essbar? Das oben in der Mitte sieht so nach Steingarten aus ;-)
Viele liebe Grüsse!

silber108 hat gesagt…

Ja, eine echt schöne Collage! Da hast du dir viel Mühe gemacht und ein tolles Ergebnis bekommen!

Emely N hat gesagt…

lecker ...... ich bekomme Hunger!!!!
Mal wieder sehr schöne Bilder.
Liebe Grüße aus dem trüben Norden.
Emely N

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Sehr tolles (gesundes) grün :)
Du mußt ja hunderte von Foto´s in dem Urlaub geschossen haben!

Lg,Bianca

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Wow, bin ich beeindruckt. Ich finde es ganz toll, so viele verschieden grüne Wunder der Natur zu sehen!

Lieben Gruß

Amalie

noz! hat gesagt…

Wow, wow, wow - ich bin sprachlos un frage mich, was das alles ist!
Auf jeden Fall wunderbar GRÜN :-)

Frau B. hat gesagt…

Wie saftig, fruchtig grün ♥
seufz
Schreibst du diesen Post aus Thailand oder war das nur mal eben ein Urlaub?
Ich bleib hier mal und blättere durch dein Blog.
Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu meinem Foto-Beitrag.

Schöne Grüße
Frau B.

Frau K. hat gesagt…

Wow, da ist Dir aber ganz schön abwechslungsreiches GRÜN vor die Kamera gehüpft!

Tolle Aufnahmen!

liebe Grüße
Alex

Luna hat gesagt…

Ja, klasse! So eine grüne Vielfalt, sieht toll aus!

Schöne Grüße,
Imke

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, richtig tolle grüne Bildchen hast Du da!

LG vom KleinenLieschen

Gina hat gesagt…

... soviel Grün auf einmal, klasse!

Sieht richtig schön aus!

Liebe Grüße, Gina :o)

Glücksrezept hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Was es alles an Grünem auf einem Wochenmarkt zu finden gibt... Unglaublich!
Viele Grüße
Daniela

KrokodiLina hat gesagt…

Herrlich grüne Marktimpressionen! Da bekommt man Lust auf Frühlingsspeisen!Liebe Grüße,
Dania

Metalhepchen hat gesagt…

Juhuuuuu!

Ich hoffe, du hast ausgeschlafen *gäääähn* und dich ein bissl erholt!

Die Fotos sind toll, manche Sachen kenne ich auch nicht, aber das ist in Asien so, da gibt es sehr viele Dinge die uns in unseren Breitengraden fremd sind.

Bei den Fotos gefällt mir auch am besten das Arrangement und der Mangold! Wunderbar!

Liebe Grüße,
Dana.

seifenmacherin hat gesagt…

Wow - so tolle Bilder, ein augenschmaus!
LG Ursl