Donnerstag, 17. November 2011

Lichter der Stadt

Beauty is where you find it #20

Lichter der Stadt

In unserem Lieblingsrestaurant





Auf dem Rummel



In unserer Straße



Liebste Grüße
White Dream

Mehr Lichter der Stadt bei luzia pimpinella.

Mehr von mit hier.

Kommentare:

mole hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder. Die Lampe is der Hammer!

Da entdeck ich doch Wiener Mandeln... mmmmhhh!♥

die haben wollende
mole

Haikele-made hat gesagt…

Die unteren Bilder finde ich grandios. Lg Heike

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Stadtlichter! Die Lampe würde ich sofort nehmen...mit der passenden Deckenhöhe ;)

Lg,Bianca

swig hat gesagt…

mehr Licht! herzliche Grüsse aus dem graufiesen Paris!

Annett hat gesagt…

Wunderschöne Bilder.

LG Annett

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für ein schönes lichtermeer! die bokeh aufnahme ist klasse :)

Jules hat gesagt…

Tolle Bilder! Wo ist dieses tolle Restaurant mit der grandiosen Lampe??? ;-)

LG
Jule

Rosa Rood hat gesagt…

Klasse Lichter da oben an der Decke,…hm, darunter speist es sich bestimmt sehr gut :O)
Groetjes,
maren

DieFranzinellis hat gesagt…

Ja, Paris – das muß man immer wieder hin :)
Dabei sind die Lichter der Stadt auch anderswo schön – bei Dir zum Beispiel!
Fein, daß es die Competition bei Frau Pimpi gibt!
Gruß & Kuß von den Franzinellis

PUNKt hat gesagt…

...das Rummelbild ist absolut genial...wiederspiegelt für mich immer wieder die Herbstzeit...

LG Pünktchen Punkt

tanïa hat gesagt…

Feuerwerk und heiße Räder, schööön!

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Wow, wahnsinnig schöne Lichter-Bilder!
LG Bine

verena*vienna hat gesagt…

die bilder sind toll. und das restaurant sieht echt genial aus. ..

Mond hat gesagt…

Eine sehr schöne Reihe unterschiedlichster Lichter, die Kirmesbilder passen wunderbar!

LG, Mond

Renaade! hat gesagt…

Deine Bilder sind einfach unglauchlich zauberhaft!!!

Liebste Grüsse,
Renaade

Emilie's daughter hat gesagt…

Ach, du hast aber einen schönen Blog! Gerne nehme ich dich auf meine *Lovely Blogs"-Liste und freue mich auf weitere Posts von dir! xx Christa

almondandbeans hat gesagt…

Hallo du liebe, veilen Dank für deinen Eintrag & fürs followen, habe Dich jetzt ja auch "entdeckt" und mich gleich eingetragen um dich & deinen wunderschönen Blog mit den tollen Bildern zu "verfolgen" Hab noch einen zauberhaften Sonntag mit lieben Grüßen zu Dir Martina