Freitag, 4. November 2011

Ginko in prachtvollem Gelb

Viele Bäume haben bei uns bereits alle Blätter verloren. Deshalb ist mir der noch voll mit gelben Blättern hängende riesige Ginkobaum aufgefallen.

Es war eine Pracht, die mich so sehr phasziniert hat, dass ich gar nicht aufhören konnte zu knipsen...
Geht Euch bestimmt auch manchmal so, oder?










Mit diesen Bildern wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und versbschiede mich für ein paar Tage in die Hauptstadt...
Ihr könnt Euch also auf Berlinbilder freuen!!!

Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Beatriz hat gesagt…

Guten Abend, schööön, dass ich Deinen Blog entdeckt habe!Wunderschöne Aufnahmen!Hab ein gemütliches Novemberwochenende!Beatriz

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe diese Farbe!GLG Anja

Renaade! hat gesagt…

Wow, was für eine gelbe Pracht!

Ich wünsche Dir ganz viel Spass in der Hauptstadt!!!

Liebste Grüsse,
Renaade