Montag, 14. November 2011

Oh, wie schön ist der November - ein Potbourrie

Ich kann gar nicht genug bekommen von diesem tollen November.

Nebel und Sonnenschein mit blauem Himmel wechseln sich ab...



Genießt die vielen Bilder und freut Euch auf die kommenden November-Tage!














Nebel, Wiese  & Himmel
Mehr davon bei Petunia.

 










Morgendliche Radtour

























Haben wir doch alle schonmal gemacht, oder?
Mit meiner ersten Großen Liebe habe ich mich damals auch so verewigt.
Ob diese Initialien noch aktuell sind? Gerne wüßte ich mehr über die Personen und den Umstand, wie sie an den Baum gekommen sind...





Die beiden Bäume sehen aus, als wenn sie sich aneinander kuscheln würden...


Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Tolle Foto´s! Da lohnt sich das morgendliche durch die Gegend radeln,gell?
Leider komme ich an freien Tagen nicht sooo früh aus den Federn.
Der Sonnenaufgang mit dem Morgennebel ist echt klasse.

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Und die Kühe, die hab ich grade vergessen!! Wenn wir oben an der Küste sind, könnte ich an jeder Koppel Kühe und Schafe fotografieren :)

Maje hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und so hübsche, lockige Kühe habe ich glaub ich überhaupt noch nie gesehen :o)

TorAa hat gesagt…

Viel danke,
es war eine wunderschönes wanderung

Inge hat gesagt…

Tak for mange smukke billeder.. :-)

Mormor hat gesagt…

So many beautiful pictures.

Have a nice day.

Marianne hat gesagt…

Breathtaking!
Astonishing!

...jules hat gesagt…

sallü :)

ich hab deinen blog über das "beauty is where you find it" bei luzia pimpinella gefunden und finde deine bilder echt super.
als ich dein profil gelesen habe, dachte ich erst "kühezüchten" sei ein scherz gewesen...aber dieser post belehrte mich eines besseren *lach*
sehr süsse kühe :D

lg und noch einen schönen abend,
jules

Ingrid Andrea hat gesagt…

Wonderful pictures, thank you:)

Wenche hat gesagt…

Wirklich schöne ! Liebe die Kuh ! :0)