Donnerstag, 22. August 2013

Das große Glück!

Ich nehme heute Nic´s Fotoprojet zum Anlass, Euch allen mein großes Glück zu zeigen.

Seit langem ist es hier sehr still geworden auf meinem Blog, obwohl es tausend Dinge zu posten gegeben hätte. Aber das Leben hat sich verändert... ich hatte keine Zeit Fotos zu knipsen, Texte zu schreiben oder einfach nur kreativ in meinem Kopf zu sein. Und alles schiebe ich auf die großen Veränderungen in meinem Leben.
Seit ein paar Wochen wohnen wir nämlich nun im eigenen Haus, planen unseren Garten und arbeiten was das Zeug hält. Und wäre das nicht schon großes Glück genug, hat das Schicksal noch das i-Tüpfelchen obendrauf gesetzt!



   
Mittlerweile ist das i-Tüpfelchen 35 cm groß und mein persönlicher Gewinner der Challenge "Das großes Glück".

So darf es gerne weitergehen...


Liebste Grüße
White Dream







Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ohhh, das freut mich für euch!Das ist echt wahres Glück und dazu diese schönen Fotos.
Alles alles Gute und genieß die Schwangerschaft.

LG,Bianca

Manu hat gesagt…

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche ... alles Gute!!!!
liebe Grüße
Manu

nic hat gesagt…

wow!!! das nenn ich ja mal glück!

herzlichen glückwunsch! ;)
nic

Emma hat gesagt…

Ich gratuliere euch von Herzen und wünsche alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Murel hat gesagt…

Hallihallo ;-) Das sind doch super Neuigkeiten !!! Ich freu mich 'ne Runde mit und für euch ;-) mach dir keine Sorgen um dein Blog, es gibt eine Zeit für Alles ;-) gaaaanz liebe Grüsse
Murel

Deko-Hus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wir, die überglücklichen Eltern, können nur bejahen:
So ein Mausezahn(unsere bald 6 Monate alt) ist wirklich das größte Glück!

Alles Gute,
Evi

Ina hat gesagt…

*alles alles liebe wünsche ich euch*

Ina hat gesagt…

*alles alles liebe wünsche ich euch*