Donnerstag, 24. Oktober 2013

Fensterbank-Deko in ROT

Als ich gestern mit dem Rad durch die Felder gefahren bin, konnte ich unmöglich an diesen schönen Früchten vorbei, ohne mir ein paar Stiele für die Herbstdeko zu stibitzen.

Und dann passen sie heute so wunderbar zu:

Nic´s "Beauty is where you find it - ROT"

Und so sieht es jetzt auf der Fensterbank in unserer Veranda aus.





Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Herbsttag!

Liebste Grüße
White Dream




PS: Die Hagebutten stehen in kleinen Sanbitter-Flaschen. Ich verwende sie gern für einzelne Blüten oder Zweige. Nebeneinander arrangiert geben sie immer wieder ein nettes Bild.


Kommentare:

Ni Luka |Firlefax| hat gesagt…

Wundervoll..ich liebe diese kleinen Fläschen...( und habe doch glatt vergessen sie zu fotografieren )...zusammen mit den Hagebutten...einfach ein ganz zauberhafter Anblick !!!
Hab auch einen schönen Tag

Heike Roland hat gesagt…

Tolle Fotos von einer tollen Deko!
Da werde ich doch nachher mal meiner Rose ein paar Zweige mopsen... :O)
Was sind denn das für tolle Fläschchen? So was ähnliches wie Orangina?
Liebe Grüße,
Heike
von der BLACK SHEEP COMPANY

evArt hat gesagt…

wow - wunderschöne fotos! glg eva

Simone Weichenhain hat gesagt…

Herrlich!

LG

Simone

Andrea Pircher hat gesagt…

Echt schön arrangiert. Ich liiiiiebe Hagebutten.
LG Andrea

Andrea Pircher hat gesagt…

Echt schön arrangiert.
Ich liiiiebe Hagebutten.
LG Andrea

die Gräfin hat gesagt…

deine Fotos sind einfach immer toll. danke :-)

Mia hat gesagt…

Die Hagebutten in den kleinen Fläschchen sehen ganz wundervoll aus!!!
Liebe Grüsse Mia

mipamias hat gesagt…

Tolle Deko, die Fotos sind hammermäßig schön!
LG Astrid