Dienstag, 22. Oktober 2013

Betucht am Dienstag mit Babybauch

Wie schon in der letzten Woche versprochen, gibt es heute das betuchte Bild mit Babybauch - vielleicht schon eines der letzten... ;-)
Das Tuch ist gerade mein absoluter Liebling. Ich trage es fast täglich und möchte es nicht mehr missen.
Und noch mehr BETUCHTE gibt es heute wieder bei Papagena.



 Liebste Grüße
White Dream

PS: beim FFF-Flohmarkt von Freitag sind noch ein paar Sachen übrig geblieben...




Kommentare:

Papagena hat gesagt…

Oh wie toll - so ein schöner Babybauch! Ich freue mich, und das Tuch ist wirklich hübsch!

Liebe Grüße,
und falls es tatsächlich die nächsten Tage losgeht - viel Kraft für die Entbindung!

Papagena

Jules hat gesagt…

Oh wie fein!!! Da hat sich bei dir ja einiges getan... Hausprojekt und Babyprojekt! Tollst!
Wir haben es immerhin zu Hochzeit und Babybauch gebracht ;-)
Am Haus arbeiten wir noch :-)
Ist aber hier bei uns in der Gegend leider nciht so einfach bzw. unbezahlbar... :-(
Na wir werden sehen...

Dein Tuch und der Bauch sehen toll aus. Steht dir gut!
Wann soll der kleine Erdenbürger(in?) denn kommen?

Allerbeste Grüße
Jules