Donnerstag, 3. Mai 2012

♥ ziLeIN

"ein stück ich"

 


Es ist die schönste Narbe, die ich mir vortsellen kann. Für mich etwas ganz besonderes, eben ein Stück ich und noch dazu mein zweites Herz.

EDIT:  ich habe mir kochend heißen Kaffee bei der Zubereitung mit einem Bodum-Kaffeezubereiter an die Schulter gespritzt, als sich eine Luftblase unter dem Drücker versteckt hatte. - Dabei trinke ich noch nicht mal Kaffee...


Liebste Grüße
White Dream

Mehr "ein stück ich" gibt es bei Luzia Pimpinella


Kommentare:

...jules hat gesagt…

herzig ;)
wie hast du die bekommen?

LG und einen sonnigen tag :)
jules

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

das ist wirklich eine schöne Narbe... ich hab bei dem Thema auch erst an eine Narbe gedacht... aber ich fand meine alle nicht so schön...
wobei eine Narbe, die von einer Rolle Stacheldrahtzaun kommt, hat bestimmt auch nicht jeder...
Grüße
Sonnenblume

Caro hat gesagt…

Narben sind so spannend! Und ja, nun bin ich neugierig ;)

Lg, caro

nanalu-living hat gesagt…

herzig! narben erzählen geschichten! lg nana

Titantina Titantina hat gesagt…

Also das ist die schönste Narbe, die ich je gesehen habe!
Da kann kein Tattoo mithalten:)
LG Tina

Laura Skywalker hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Narbe :-) ...auch wenn das irgendwie doof klingt, denn die geschichte dazu klingt ja weniger schön ^^
Liebe Grüße

timberlinchen hat gesagt…

Eine herzige Narbe, mal was ganz anderes ;)
Auch wenn Narben eigentlich ja nicht schön sind, schmückt deine dich durch ihre außergewöhnliche Form.
Lieben Gruß
Daniela

Jules hat gesagt…

Oh wow die "schönste" Kaffeenarbe... Auch für Nicht-Kaffee-Trinker, oder meine Liebe? ;-)
Auch wenn`s bestimmt weh tat... Heute sieht es wirklich klasse aus!!! "Darf" man das so sagen?!

Allerbeste Vize-Freitagsgrüße
Jules

michèle hat gesagt…

sieht aus, als wollte der kaffee in letzter minute noch verzeihung sagen?!

liebste grüße sendet dir michèle