Freitag, 25. Mai 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Welche Überschrift trägt deine Woche?


Wir starten das bis jetzt größte Projekt unseres Lebens!


2.) Wo isst du im Moment am liebsten?


Auf meiner Picknick-Decke!


3.) In deinem Bad?






4.) Dein Ohrwurm?


"Leb Deine Träume"

Liebe Jules, Du bist Schuld!!! ;-)


5.) Was machst du Pfingsten?




Familie & Freunde genießen, 
in der Sonne liegen, 
den Garten und die explodierte Natur bewundern, 
ausruhen, 
tanzen, 
Leckereien picknicken, 
Kühe streicheln ;-)
Wiesenblumen pflücken,
in der Nacht in den Sternenhimmel schauen und von der Zukunft träumen

........................

Ich schnappe mir jetzt meine Badetasche und dann geht es ab in den Garten zum Planschen in der alten Zinkwanne...

Euch allen einen sonnigen Start ins Pfingstwochenende. Lasst es Euch gut gehen!

Liebste Grüße
White Dream


Kommentare:

Nord und Süd hat gesagt…

Klingt nach einen tollen Wochenende und sieht auch ebenso schön aus!

Eine grossartige Zeit und liebe Grüsse von
Frau Süd

*Daniela* hat gesagt…

Guten Morgen!
Was ist soweit??? Hab ich was verpasst, oder hast du schon vom großen Projekt berichtet?
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir!
Lieben Gruß
Daniela

swig hat gesagt…

klingt ja nach einer aufregenden Woche… da wünsche ich ein erholsames, schönes Wochenende! beste Grüsse!

frauheuberg hat gesagt…

das klingt nach einem wunderbaren Plan und größtes Projekt deines Lebens?...;)...was mag das wohl sein...ich wünsch viel Spaß dabei...liebste Grüsse und ein zauberhaftes Wochenende...cheers and hugs...i...

Luna hat gesagt…

klingt nach einem wunderbar entspanntem Wochenende!

Viel Spaß dabei,
Imke

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das größte Projekt eures Lebens?
Wenn ich das ist was ich glaube, dann ist das Projekt erstmal sehrst winzig..... ;)
Oder ihr wandert aus!
Bin doll gespannt :)

Die Fotos mit dem Globus sind echt klasse.

Lg,Bianca

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ich reiche dann mal ein "es" anstelle des ersten "ich" nach,gell?

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

wie immer sehr schöne eindrücke bei dir.. die decke ist toll, da lässt es sich noch besser, leckerer und schöner picknicken als sonst, oder?:)... ich wünsche dir ein ganz wunderbares wochenende, deine pläne hören sich wundervoll an.. liebste grüße, gesa

Laura Skywalker hat gesagt…

Klingt nach nem tollen Pfingstwochenende...lass es dir gutgehen! :)
Und bei eurem Projekt wünsch ich euch ganz viel Glück & Erfolg, kann man ja schließlich immer gebrauchen, gell? ;)
Liebe Grüße ~

Jules hat gesagt…

Hey meine Liebe,
aud der Durchreise aber bei Dir musste ich schnell vorbei schauen... dein größtest Projekt?? Kann mir ungefähr vorstellen, was es sein könnte :-)) Bin sehr gespannt, wann du darüber berichtest ;-)

Ja "Leb deine Träume" ist großartig oder?! Und es passt sooo gut... Mein Lebensmotto!
"... Du weißt ganz alleine, was Dir gefällt!"
Hach, da solltet ihr mal hingehen... Die Luxuslärmer live sind einfach so großartig... ;)

Die allerbesten Donnerstgsgrüße
Jules