Freitag, 8. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Meine Güte, es ist schon wieder Freitag. Wie die Zeit vergeht. Im Moment fliegt sie nur so dahin und schon ist wieder Wochenende. Ich habe kaum Zeit zum Posten und Kommentare bei Euch zu schreiben. Ich komme mit den neusten Neuigkeiten nicht hinterher. 

Wir erleben gerade die spannenste Zeit seit ich denken kann. Mehr dazu ist unten zu sehen. Jetzt wißt Ihr, was ich damit gemeint habe, als ich dies vor zwei Wochen zum FFF geschrieben habe.


1.) Eins deiner Lieblingswörter?




2.) Neu in deinem Leben?


Ist es nicht der Wahnsinn? Es ist so wunderschön und riesig.


3.) Was kannst du selbst kaum glauben?

Endlich viiiiiiiel Platz!


4.) Dein Motto für diesen Samstagabend? 



5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun? 

Koffer packen!




Liebste Grüße
White Dream





Kommentare:

*Daniela* hat gesagt…

Ahhh, Bild zwei und drei gehören also zum größten Projekt eures Lebens?!?
Waaaaaaahnsinn, wie groß ist das denn bitte?
Gibt es Einzelheiten ;)?
Lieben Gruß
Daniela

Laura Skywalker hat gesagt…

Ahhh, ein neues Haus! :) Bild 2 ist wunderschön! Ich tippe jetzt, das ist das größte Projekt eures Lebens? Ich wünsche euch alles Gute & das alles so läuft wie ihr es euch wünscht und vorstellt! :)
Liebste Grüße
Laura

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Ein Haus? So ein großes? Der Wahnsinn!Da lag ich ja sowas von falsch ;)
Sieht ja nach echt viel Platz aus.

Lg,Bianca

Nord und Süd hat gesagt…

WOOOOOOWWWWWW! Was ist das denn bitte für eine geniale Villa? Sieht traumhaft schön aus! Ich bin gespannt auf die Fotos "in echt"!

Ein tolles Wochenende und viele liebe Grüsse von
Frau Süd

Jules hat gesagt…

WoW, meine Liebe! Residiert White Dream bald in einem Märchenschloss??? Der Wahnsinn... Mit wievielen Lebewesen werdet ihr denn darin wohnen?!? Sieht nach seeehr viiiieeel Platz und Zimmern aus... Wie toll!!! Da bin ich aber total gespannt...

Vielen Dank für die Aufklärung ;-)

Und schon wieder Koffer packen?? Wo geht es dieses Mal hin? Ihr Weltenbummler... Herrlich...

Den allerbesten FREUday
Jules

Fräulein*Shafi hat gesagt…

Ooooh. Was ist das denn für ein Haus? Wollt ihr nur darin wohnen? Oder ist das auch noch ein weiteres Projekt? Hach, das sieht wunderschön aus!!

Baut ihr neu? Oder renoviert ihr? Sowas renovieren wäre mein grooooßer Traum ... hach.

♥ Debbie

Fräulein*Shafi hat gesagt…

Ooooh. Was ist das denn für ein Haus? Wollt ihr nur darin wohnen? Oder ist das auch noch ein weiteres Projekt? Hach, das sieht wunderschön aus!!

Baut ihr neu? Oder renoviert ihr? Sowas renovieren wäre mein grooooßer Traum ... hach.

♥ Debbie

frauheuberg hat gesagt…

oh, wow...das sieht nach einem Traumhaus aus...toll...und wo gehts denn mit den gepackten Koffern hin, ich weiss, bin wieder viel zu neugierig, oder?...wünsch ein wunderbares Wochenende und viel Spaß mit eurem Lebensprojekt...schön...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

HungerPipiLangeweile hat gesagt…

Wow, was für ein Haus. Glückwunsch und liebe Grüße von Bea, HUngerPipiLangeweile