Freitag, 1. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag


1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?

Ich nehme meine Liebsten ganz fest in den Arm, drücke sie an mich und knutsche sie bis sie umfallen... UND wenn sie nicht bei mir sind, wird telefoniert, gemailt und geschrieben.


2.) Dein Schönstes diese Woche?



oben: mein schönstes Kleid diese Woche
unten: meine schönste Kuh ever


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?


 
4.) Was verheimlichst du?



5.) Eine tolle Idee...?


... bunte Zuckerstreusel


Liebste Grüße
White Dream






Kommentare:

swig hat gesagt…

eine schönste Kuh hätte ich auch gern! herzliche Grüsse ins Wochenende!

fraubrause hat gesagt…

Wow, wasn das fürn Strand? Und das Kuhfoto ... bist du mutig!

...jules hat gesagt…

tolle bilder :)
das kleid ist so schön!!!

LG,
jules

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, die Kuh und du! Das ist ja so zauberhaft…inkl. diesem tollem Kleid!!
Kram,
Maren

Katrin Klink hat gesagt…

schön versteckt/ verheimlicht - macht neugierig. Und das Zuckerstreuselbild ist einfach wunderbar.

Considerations hat gesagt…

Wie cool, ich moechte auch so eine liebe Kuh haben! :)) Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
Liebe Gruesse, Phanit

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

hach, was für schöne bilder.. besonders das bild mit deinem schönsten kleid und bild nr.3.. und bild nr.4.. alle ganz toll!! :)
liebe grüße und ein wunderbares wochenende, gesa

Laura Skywalker hat gesagt…

Das Bild mit der Kuh find ich am besten! :-) Das ist so zauberhaft wie du in diese Tiere verliebt bist!
Liebe Grüße ~

romy hat gesagt…

Wie, und die Kuh ist einfach so besetz-bar?? Toll!

Luna hat gesagt…

wow...das Kleid ist wirklich toll und steht dir ausgezeichnet!

Mmmh das Eis mit den bunten Streuseln würd mir auch schmecken! ;)

Schöne Grüße,
Imke

Bianca hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, das mit der Kuh und mit dem Herzchen gefallen mir am besten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Bianca

Steffi hat gesagt…

Diese Sonne!! Kannst du sie bitte ganz schnell rüberschicken? Hab das Gefühl, sie auf Ibiza vergessen zu haben! Herzliche Grüße,
Steffi