Sonntag, 17. Juni 2012

Coffeetime






Durch Zufall sind wir heute auf einen Flohmarkt in Downtown Nashville gestoßen. Das sind die ersten Bilder dazu - hübsch dekorierte Tische und eine Theke, an der der Kaffee frisch aufgebrüht wurde. Ich bin ja kein Kaffeetrinker, aber das musste ich für Euch festhalten - weil´s so schön war.


Liebste Grüße und Euch allen einen wunderschönen Sonntag
White Dream



Kommentare:

Metalhepchen hat gesagt…

Oh, wie schön!!

Ich kenne das: Ich trinke nicht viel Kaffee, aber Bilder/Ausschnitte/Fotos/Zeitschriften/..., die damit zu tun haben, ziehen mich magisch an!! :-)

Viel Spaß noch in den USA!! :-)

Liebste Grüße,
Dana.

Phanit hat gesagt…

Das sieht ja wirklich sehr schön und gemütlich aus! In Nashville war ich noch nie! Viel Spass noch im Urlaub :)

Liebe Gruesse, Phanit