Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is where you find it

winzig klein vs. riesen groß




...naja, winzig bin ich zwar nicht, aber der Unterschied liegt schon bei einigen hundert Kilos...

Liebste Grüße
White Dream

Kommentare:

Tina´s PicStory hat gesagt…

klasse idee und süsses foto :)

j adore hat gesagt…

Klassen Foto, ich hätte mich nie getraut auf so eine kUH zu sitzen.)))

LG Tanja

j adore hat gesagt…

Klassen Foto, ich hätte mich nie getraut auf so eine kUH zu sitzen.)))

LG Tanja

spielpause hat gesagt…

ich liebe Kühe... aber auf die Idee, auf ihnen Platz zu nehmen, bin ich noch nicht gekommen... ;-) Sieht aber zufrieden aus. Schönes Bild! herzliche Grüße, marja

Frau B. hat gesagt…

Awwwww! Was für ein tolles Bild ♥

nic hat gesagt…

klasse... wie gut, dass kühe so lammfromme tiere sind!

LG.... nic

vincibene hat gesagt…

Boah wie mutig! Respekt!
Aber wie ich gelesen habe, züchtest Du Kühe. Da hast Du Dir bestimmt die brävste Kuh ausgesucht. *gg*

LG
Chris

Phanit from Considerations hat gesagt…

Ich liebe Deine Kuh-Bilder! Sind sie denn immer lange still beim fotografieren oder musst Du Dich beeilen? :)

Liebe Gruesse,
Phanit