Freitag, 22. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

 

1.) Worüber denkst du gerade nach?



2.) Ein schöner Moment?





The Arche in St. Louis

Wir waren ganz oben - man kann in klitzekleinen Gondeln hochfahren und hat durch kleine Fesnter in der Mitte einen atemberaubenden Blick über
St. Louis und das weite Land.
Ein unvergesslicher Augenblick!


3.) Was liest du dieses Wochenende?

Ich werde sicher nicht zum Lesen kommen. 
Wir haben weiterhin ein volles Programm von morgens bis abends und genießen die Zeit in Kansas City mit unseren Freunden.

Für den Rückflug habe ich dann noch fast das ganze Buch vor mir: 
"Erlösung" von Jussi Alder Olsen


 4.) Wovon musst du dringend mehr essen?

 Eis, Eis , Eis... denn es ist hier so schön heiß!


5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?




Diese Kinderschuhe, gesehen bei Hip Zipper, einem Vintage Shop in Nashville,TN.



Liebste Grüße aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten
White Dream


Frage-Foto-Freitag bei Steffi
 
 
 

Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Das sind ja sehr liebevolle Fotos... Die Kinderschuhe find ich sehr, sehr niedlich....
Ganz viel Spaß und ein schönes WE über den großen Teich, Katharina von den 3überfräuleins

SAPRI hat gesagt…

Wow die Bilder von The Arche sind wirklich beeindruckend! Wir mal als Reiseziel abgespeichert ;)

Lieben Gruß
Sarah

Jules hat gesagt…

Oh meine Liebe das sieht alles soooo großartig aus!!
Wir müssen auch dringenst wieder in die Staaten... Da scheint es ja auch nette Zollbeamte zu geben :-)
Würde mich sehr freuen, wenn du später mal Eure Route zeigst... Total spannend... Vielleicht was für unserern Flitterwochen-Roadtrip nächstes Jahr?!

Allerbeste FREUday Grüße übern Teich
Jules

Ute hat gesagt…

Was für wunderschöne Fotos ... Danke dafür!

Herzliche Grüße aus dem nassen Deutschland,
Ute

Jule hat gesagt…

Wieder wunderbare Bilder! Diese Schühchen!!!... man hört ja noch das Getappse kleiner, Babyspeckiger Füßchen...
liebe Grüße und hab es fein in der Ferne!
JULE

frauheuberg hat gesagt…

oh, das sieht aber sehr sehr gelungen aus...euer Trip durch USA...was fuer ein tolles Wahrzeichen und da kann man rein...wie cool...freu mich schon auf mehr und wuensch euch noch eine ganz tolle Zeit in Kansas...liebste Gruesse und cheers and hugs...i...

Phanit hat gesagt…

Oh ja, ganz viel Eis wird auch bei uns gegessen, da es sooo heiss ist! Und klar nehme ich Euch gerne mal Schoki ab, wenn ihr mal nach Florida kommt :) Geniesse den Rest der Zeit und auch die ganzen Milk Duds :)
Liebe Gruesse, Phanit

Emilie's daughter hat gesagt…

Die Schühchen sind entzückend! Geniesse deinen Urlaub und poste weiter, damit wir auch ein bisschen mitgeniessen können! Christa

101dingein1001tagen hat gesagt…

Der Spruch auf dem ersten Foto ist wie für mich gemacht!
LG, Ms. 101things