Montag, 9. Juli 2012

Bye bye America!

Wieder zu Hause und viele Erinnerungen im Gepäck.

Dazu soll es hier in der nächsten Zeit ein paar Posts geben. Heute beginne ich mit dem ältesten Auto der Kansas Auto Show 2012, dass mir vor die Kamera gekommen ist.






Die Brille ist doch der Hammer, oder!?

Ihr wisst ja, dass ich ein Autofan bin... es kommen also noch mehr Traumwagen auf Euch zu.



Liebste Grüße
White Dream



Kommentare:

...jules hat gesagt…

welcome home :)
tolle bilder...freue mich auf mehr!!! :)

liebste grüsse,
jules

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Willkommen zurück im sehr wetterlaunigen good old Germany :)

Die Kofferbefestigungsmöglichkeit ist der Knaller!


Lg,Bianca

Considerations Blog hat gesagt…

Tolle Fotos hast Du gemacht! Ich freu mich schon darauf, Deine ganzen anderen Eindruecke hier zu bewundern! Liebe Gruesse, Phanit

Manu hat gesagt…

uuuiii, da bin ich echt schon seeehr gespannt, ich liebe so tolle Fotografien !!

liebe Grüße
Manu

Metalhepchen hat gesagt…

Och, schade, schon zu Ende...

Das Auto ist grandios!! Ich freue mich schon sehr auf mehr Fotos!

Liebste Grüße,
Dana.

Jule hat gesagt…

Oh, wie wunderbar, ich liebe solche alten Autos.... kann man sich als normalsterblicher natürlich nicht leisten, aber lieben darf man sie ja trotzdem... wunderbare Bilder, bin gespannt auf mehr! und wünsche euch gutes Anlanden daheim - was machen die Kälbchen?
liebe Grüße, von JULE

Sonja von Gummibaerchenontherocks hat gesagt…

Hallo!

Sehr schöne Bilder!

LG